pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Mo 24.8. - 18.00-19.30 [6 / 6] Gigi Hannes Jeks Klaus GK Mascht PauliK Rainer --> Empi Sasch --> Gunnar Ruppi --> Cheesy Revo-Paul --> Peter Kaufi --> Bernd Magic --> Marki Elöd --> Max S. Roi --> Joe --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi bis 24.8. Hannes bis auf weiteres Hias Jeks (außer 31.8. und 4.9.) Juuul Kaufi bis auf weiteres Klaus (GK) - für sämtliche Einheiten Magic Mascht für sämtliche Einheiten Robert Mitch Fr: Paul bzw. Mo: Paulik - für sämtliche Einheiten Pheips Rainer für sämtliche Einheiten Revo-Paul bis inkl. 28.8. Roi Ruppi (GK) für sämtliche Einheiten Sash für sämtliche Einheiten! Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: GK: Tom (nur mehr gelegentlich) 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) 14. schlani 15. marco 16. peter [...] bearbeitet 24. August 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Kann mitkicken, vielleicht treff ich ja irgendwann wieder das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Kann den Sommer leider net mehr kicken kommen Freu mich aber jetzt schon wieder auf nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 ich meld mich, wenns mitm fuß wieder geht (wahrscheinlich den sommer gar nicht mehr) - bitte bis auf weiteres austragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 die nummer 6 in der liste is wieder heiß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 die nummer 6 in der liste is wieder heiß!!! Passt, bist dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 kann nicht einspringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 wär dabei ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 wär dabei ^^ Perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Ich falle morgen sicher aus, der dicke Knöchel hat was dagegen, mal schauen ob´s am Freitag wieder geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 ...kann morgen leider auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) elöd hat gerade abgesagt - 3 also noch...2 goalies wären cool bearbeitet 23. August 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) morgen gibts wieder ein dynamisches, und vor allem extremst attraktives innenverteidiger-duo... edit: bernd (zorni) is dabei (AV) bearbeitet 23. August 2009 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 wie immer montags biete ich mich mit halbstündiger Verspätung an! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 @ Paul Wir schauen noch ein bißerl nach pünktlicheren Optionen, aber nimm dir nichts anderes vor Wie schauts beim Marco aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts