Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 wenn schon sie ganz deutschland hat ihr schon gefickt?? und ich ka hab eine schlechte rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Meine Mutter kommt nicht vom Prater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) wenn schon sie ganz deutschland hat ihr schon gefickt?? und ich ka hab eine schlechte rechtschreibung Das erinnert mich an den Spruch den du beim Ovic mal angebracht hast. Wir schreiben beide scheiße nur dass es bei mir an der Rechtschreibung bzw. Faulheit liegt. So war das doch in etwas, oder? @topic Zu Austria Salzburg-Zeiten, wenn wir in Hütteldorf waren. Hütteldorf ist scheiße, Hütteldorf ist Dreck, eine kleine Bombe und Hütteldorf ist weg Bomben auf Hütteldorf shalalalala, Bomben auf Hütteldorf shalalalala Hör ich heute öfters von den FAK-Fans. bearbeitet 27. August 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 wenn schon sie ganz deutschland hat ihr schon gefickt?? und ich ka hab eine schlechte rechtschreibung Stimmt schon so, is mein persönliches Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 weil gestern wieder mal gehört.... und du wirst sehen, veilchen sterben nie (zur melodie von: "tränen lügen nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Bei Derbies gegen Rapid und die Austria hat am Sportklubplatz die Friedhofstribüne den gegnerischen Tormann immer mit einem "Der Michi/Franzi is a Spoatclub-Fan" begrüßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 "Watzinger for Playboy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 weil gestern wieder mal gehört.... und du wirst sehen, veilchen sterben nie (zur melodie von: "tränen lügen nicht) hört sich am platz sicher geil an. jetzt mal unabhängig davon bei welchem verein und zu welchen farben das gesungen wird. Bei Derbies gegen Rapid und die Austria hat am Sportklubplatz die Friedhofstribüne den gegnerischen Tormann immer mit einem "Der Michi/Franzi is a Spoatclub-Fan" begrüßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Eure Mütter ziehen Lkws auf dsf, die ganze nacht, von 12 bis 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 SK Sturm, schleichts eich in die Gruam den kenn ich so: "Sturm, Sturm, scheißts in die Gruam!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 ich kenns SK STURM SCHEISSE AUS DA GRUABN viele leute wissen anscheinend gar nicht das die gruabn eine mülldeponie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Ich hätte da noch in Volkschulzeiten gehört: Austria/Rapid buh macht lulu in die neuen Fußballschuh! Ergibt zwar kein Sinn, war aber halt so Weiters: Als ich früher selber noch gespielt hab, haben wir in den ganz frühen Jahren (U7-U12 oder so) nach jedem Spiel gegeneinander Elfer geschossen, einfach so. Wenn der gegnerische Schütze angelaufen ist, kam "Hose rutscht, Hose rutscht!" und wenn der Schütze deiner Mannschaft geschossen hat dann "Der pickt im Neeetz, der pickt im Neeetz!" - und umgekehrt vom anderen Team natürlich auch - und das nach jedem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 omg ich wäre in deiner welt untergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 schwarz-weiße 90er-jahre-poesie: konraaaad du bist nervöööös, konrad du bist nervös, DU DRECKSAU! otto konrad ist homosexuell homosexuell, homosexuell (politisch nicht korrekt, tut mir leid ) olle soizburgfans san unter 12, unter 12, unter 12 oder: kinderchor! kinderchor! ... vöestler in die 2. division, 2. division, 2. division ihr seid scheiße, wie der SKV! und natürlich: WIR GRÜSSEN DIE! GENDARMERIE! WIR GRÜSSEN DIE GENDARMERIEEEE! WIR GRÜSSEN DIE GENDARMERIE, DIE GENDARMERIE, DIE GRÜSST UNS NIE! Linzer Polizisten! Mörder und Faschisten! (Wenn dann ein solchiger herkommt und fragt, was man da eben skandiert habe, wiederholt man: "Linzer Polizisten! Gärtner und Floristen!" ) Weiters: Als ich früher selber noch gespielt hab, haben wir in den ganz frühen Jahren (U7-U12 oder so) nach jedem Spiel gegeneinander Elfer geschossen, einfach so. Wenn der gegnerische Schütze angelaufen ist, kam "Hose rutscht, Hose rutscht!" und wenn der Schütze deiner Mannschaft geschossen hat dann "Der pickt im Neeetz, der pickt im Neeetz!" - und umgekehrt vom anderen Team natürlich auch - und das nach jedem Match XXX vor! noch ein tor! YYY hinten! schuachbandl bindn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 "Admira Wacker Hosengacka" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts