Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 kling glöckchen klingelingeling kling glöckchen klingelingeling Rapid Wien wird Meister, SK Vöest wird zweiter, Austria nur dritter, oh wie ist das bitter kling glöckchen klingelingeling kling glöckchen klingelingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Ein GLadbacher hat mir mal folgendes erzählt: Abstoß vom gegnerischen Goalie, ganze Tribüne singt: "aaaaaaaaaaaaaaaaarschloch wixer hurensohn, Deine Eltern sind Geschwister!" Gefällt mir fast besser als das "Deine Mutter/Schwester hatt' ich schon". grandios find ich übrigens immer die horr-ost... da singen doch echt alle "arschloch, wixer, hurensohn, deine mutter weiß es schon" WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS BEDEUTEN?!? unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 grandios find ich übrigens immer die horr-ost... da singen doch echt alle "arschloch, wixer, hurensohn, deine mutter weiß es schon" WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS BEDEUTEN?!? unglaublich... haben die nicht früher gsungen: deine mutter hat nen schwanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Ein GLadbacher hat mir mal folgendes erzählt: Abstoß vom gegnerischen Goalie, ganze Tribüne singt: "aaaaaaaaaaaaaaaaarschloch wixer hurensohn, Deine Eltern sind Geschwister!" Gefällt mir fast besser als das "Deine Mutter/Schwester hatt' ich schon". das hört sich furchtbar hölzern an, so ganz ohne reim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Der einzige Chant, der es wohl nie aus einem Stadion raus geschafft hat, dort aber Legende ist. Vorsänger: Zebizebizebizeba Alle: Hu ha Wawara V: pfitschigo pfitschigo A: go go (2 x) V: Ein Hoch der Vorwärts A: Ein Hoch der Vorwärts V: Und allen ihren Fans A: Und allen Ihren Fans V: A Wossa, Wossa A: A Wosse Wossa V: Auf den scheiß Lask A: Auf den scheiß Lask Alle: Ole ole Oleoleole Immer wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Ein GLadbacher hat mir mal folgendes erzählt: Abstoß vom gegnerischen Goalie, ganze Tribüne singt: "aaaaaaaaaaaaaaaaarschloch wixer hurensohn, Deine Eltern sind Geschwister!" Gefällt mir fast besser als das "Deine Mutter/Schwester hatt' ich schon". und sie war guuut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 das hört sich furchtbar hölzern an, so ganz ohne reim. Die Gladbacher Kurve war schon immer für moderne Lyrik bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Zur Melodie von Flipper... Wir war´n in Brüssel, Brüssel, was für ein Triumph, mit Jancker und Stumpf Dokodokodokodokoupil, Dokodokodokodokoupil, Dokodokodokodokoupil, Dokodokodokodokoupil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 einer der wohl unverständlichsten: lothar matthäus rapid wien, saison 2001/02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 einer der wohl unverständlichsten: lothar matthäus rapid wien, saison 2001/02 check ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 zu glorreichen Stadthallenzeiten: Hallenkönig, Hallenkönig, Hallenkönig .. oder macht sie alle, schiesst sie aus der Halle oder Rapid in der Stadthalle - ha, ha, ha mei wie gerne bin ich ab dem 26.12 dort hingegangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 grandios find ich übrigens immer die horr-ost... da singen doch echt alle "arschloch, wixer, hurensohn, deine mutter weiß es schon" WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS BEDEUTEN?!? unglaublich... Finde es auch unheimlich grandios, wie peinlich sich z.T. Erwachsene Menschen benehmen können und einen solchen Dreck brüllen können. Das ist kein Fangesang sondern der Auswurf unserer Gesellschaft. Man(n) kann auch nettes singen und dabei den Gegner verarschen. Aber das ist nun echt unterstes Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Ich hätte da noch in Volkschulzeiten gehört: Austria/Rapid buh macht lulu in die neuen Fußballschuh! Ergibt zwar kein Sinn, war aber halt so Ich kann mich auch noch an einen aus der Volksschule erinner Violett, violett die Austria liegt im Gitterbett Ist der Rasen noch so grün die Austria kann ned Fußball spün Hab ich immer ziemlich lustig gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Ist der Rasen noch so grün die Austria kann ned Fußball spün Das kenn ich aber anders: Ist der Rasen noch so grün Die Veilchen werden immer blühn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Man(n) kann auch nettes singen und dabei den Gegner verarschen. Sowas und banter gibt's in Österreich ned (kaum). Interessanterweise ist dies auch dem Cambridge United Fan, der sich die Rapid Fans im Villa Park angesehen hat, bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts