Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Hier kommt alles zum UEFA Cup Auftritt unserer Veilchen rein... Gegner, Prognosen und sonstige geistige Ergüsse ... bearbeitet 30. August 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Hm.. wann ist denn die Auslosung?? Freitag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Jawoll Freitag 13.00 in Nyon wenn ich nicht irre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Jawoll Freitag 13.00 in Nyon wenn ich nicht irre ... Hm.. Dann ist doch heute CL-Auslosung?? Oder auch am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Alles ist am Freitag! Bin schon gespannt, was da für Gegner rauskommen! Wenn mich ned alles täuscht, sind wir dort ja sogar in der 1.Runde gesetzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Alles ist am Freitag! Aus dem heutigen Kurier: Sie ließen beide in 90 dramatischen Minute kein Tor zu. Dennoch verpassten sowohl GAK als auch die Austria die Fünf-Millionen-Euro Chance. Statt zur heutigen Auslosung der Champions League im Grimaldi-Forum von Monaco brauchen Grazer und Wiener erst morgen zur UEFA-Cup-Auslosung erscheinen. Aus ihrer Sicht nur noch ein Trostbewerb, in dem auch Liga-Schlusslicht Salzburg mitwirken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Oha stimmt, die Auslosung ist scheinbar heute um 16:00! (laut uefa.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 28.08.2003 16.00CET Grimaldi Forum, Monaco • UEFA Champions League, Auslosung Gruppenphase 29.08.2003 13.00CET Grimaldi Forum, Monaco • UEFA Cup, Auslosung erste Runde quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 gak (26.687): gesetzt kärnten (14.687), austria (13.687), salzburg (11.687): nicht gesetzt 1. runde 96 teams werden zu 6 gruppen mit je 16 teams (je 8 gesetzt und 8 ungesetzt) eingeteilt. diese gruppen werden gebildet "so dass sie den wirtschaftlichen interessen der klubs soweit wie möglich rechnung tragen". http://de.uefa.com/uefa/MediaServices/Regu...ions/index.html http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/s...seeduc2003.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Na toll, ich dachte CL-Qualifikaten sind immer gesetzt in der 1.Hauptrunde!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Warum sollten die Qualifikanten gesetzt sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 also mein lieblingsgegner ist slavia prag. ist sicher ein machbarer gegner und nach parg ist es auch nur ein katzensprung--> A.I.M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Varteks Varazdin wär ned schlecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Warum sollte Varazdin gesetzt sein? Ich fürchte das wird wieder so Gegner ala Feyenoord, Lens, Man.City usw., also wiedermal mehr als schwer. Mit Trabzonspor hätten wir aber noch eine Rechnung offen, wenn ich mich nicht täusche und ein volles Auswärtsspiel im Happel wär auch garantiert! bearbeitet 28. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ich wünsche mir Austria Wien vs FC Basel! Bitte Fussballgott lass es wahr werden! Ich bin mir im Klaren darüber, dass die Austria alles andere als ein leichtes Los wäre (da wäre Salzburg ja viel einfacher *g*) und ein ausscheiden des FC Basels in der 1. Runde eine ziemliche Katastrophe wäre.....aber Austria Wien ist einfach mein Traumlos! Ich will mit dem Zug nach Wien und in einem Stadion mit all den Forumusern hier drin stehen . AUSTRIA WIEN vs. FC BASEL .......ja das wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts