para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 ...genau so!!! 1:1 durch janocko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 naja oder auch nicht 1:1 traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 zum glück rennt das spiel auch am zdf naja bin gespannt was die austria heut reisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 bombentor von janocko, wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 1:2 oje oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 schade für die austria, nur die fans versteh ich nicht. da kämpft ihre mannschft so brav und warum feuern sie nicht weiter an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 schade für die austria, nur die fans versteh ich nicht. da kämpft ihre mannschft so brav und warum feuern sie nicht weiter an? versteh ich auch net, der stadionsprecher muss sogar mithelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 <!--QuoteBegin-Schoki+24 Sep 2003 - 22:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 24 Sep 2003 - 22:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> schade für die austria, nur die fans versteh ich nicht. da kämpft ihre mannschft so brav und warum feuern sie nicht weiter an? versteh ich auch net, der stadionsprecher muss sogar mithelfen wahrscheinlich warns wegen dem still war ja sowas von peinlich wie der stimmung machen wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen: es gehören nicht nur die spieler der austria ausgepfiffen. Seine mannschaft so schnell aufzugeben, da kann kein funke überspringen... edit: Und traurig der Stadionsprecher versucht Hier regiert der FAK, und was hört man? Hier regiert der BVB.... bearbeitet 24. September 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 @schoki: wie wars in krems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Falls es sich abzeichnen sollte das mit stronach nicht langfristig zu planen ist, sollte man langsam mit janocko zu hausieren beginnen. Das war ja heut wieder überirdisch. Der typ könnte euch mit einem klugen transfer die existenz retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen:es gehören nicht nur die spieler der austria ausgepfiffen. Seine mannschaft so schnell aufzugeben, da kann kein funke überspringen... edit: Und traurig der Stadionsprecher versucht Hier regiert der FAK, und was hört man? Hier regiert der BVB.... Nach einem 3:2 in Krems würde ich nicht all zu vorlaut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Nach einem 3:2 in Krems würde ich nicht all zu vorlaut sein. Was hat das eine mit dem andern zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Nach einem 3:2 in Krems würde ich nicht all zu vorlaut sein. Darum gehts doch hier gar nicht. Es war doch wirklich peinlich, als der Stadionsprecher die Fans zum anfeuern animiert, dass man dann NUR die Dortmunder hört - das war einfach lächerlich. Der Freistoss von Janocko war weltklasse, sonst eine mittelmäßige Partie mit einem glücklicheren Sieger. Sorry Austria, aber wenn man Dortmund ohne Leute wie Koller, Rosicky und Amoroso daheim nicht schlagen kann, hat man eindeutig noch keine europäische Reife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Ich frag mich, wo der ORF, aber auch der ZDF seine Mikrofone stehen hat! Wahrscheinlich wie immer genau vorm Auswärtssektor, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es ist sehr komisch, wenn man im Austria Sektor den Dortmund Sektor NIE hört, aber er angeblich lauter gewesen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts