Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Letzte Chance diese Woche: Mittwoch 26.08.2009 18 Uhr Martinovic runforrestrun unbekannt (runforrestrun) KiraIan Juventino1985 bearbeitet 25. August 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 mi +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Ian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Bin Mittwoch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Bin in Birmingham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Bin in Birmingham. Wieviel Rapidler sind ca. im gleichen Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Wenn alle 5 wirklich kommen könn ma ruhig bestätigen und spielen gehen. Da finden sich bestimmt Gegner Daher meine Frage: Kommen eh alle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Wenn alle 5 wirklich kommen könn ma ruhig bestätigen und spielen gehen. Da finden sich bestimmt Gegner Daher meine Frage: Kommen eh alle ? Vielleicht kann ich noch kurzfristig ein bis zwei Spieler auftreiben. Ich würde auch auf jeden Fall spielen, es sind sicher Gegner anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Ich bin jetzt dann nicht mehr online und um 18 Uhr im Donaupark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 mi +1 Beim nächsten Mal vorher absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Gestern haben wir uns einer netten Studentenpartie angeschlossen und es hat wirklich Spass gemacht, da der Tormannwechsel wirklich problemlos funktioniert hat und das sogar während dem Spielgeschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts