Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Von Slovenske Konjice ging es direkt weiter nach Wagna, wo ob des schlechten Wetters nur 300 Zuschauer im Römerstadion einfanden. Lange sah es so aus als könnte Flavia die 1:0-Führung aus der 5.Minute über die Zeit bringen, jedoch verhinderten dies ein Eigentor und ein Elfmeter in der Schlußphase, sodass alle drei Punkte nach St.Florian gingen. Flavia Solva - St.Florian bearbeitet 23. August 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 zu den fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Ich versuch mich krampfhaft zu erinnern wann ich zum letzten Mal in diesem Stadion war, muß wohl an die 20 Jahre her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts