mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Eine Kerze wird heute angezündet! Wache über Rapid; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 wird sicher im stadion heut durchgesagt. [x] kerze zünden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) RIP 4ever bearbeitet 23. August 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Kerze anzünden find ich eine ganz nette Idee. Hoffe jedoch, dass unsere Mannschaft ihm einen Sieg schenkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 In Gedenken an einen der Grössten! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Kerze anzünden find ich eine ganz nette Idee. Hoffe jedoch, dass unsere Mannschaft ihm einen Sieg schenkt ... [x] RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Eine Kerze wird heute angezündet! Wache über Rapid; Ein Bierchen auf ihn werde ich konsumieren. Zu früh von uns gegangen, und ich denke wäre er noch am Leben, wäre unsere Kathedrale schon ausgebaut. Gerhard - tua wos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Zwar vor meiner Zeit, dennoch: R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Ich habe ihn noch auf der "Alten Pfarrwiese" im rechten Mittelfeld spielen gesehen. Er war ein genialer Fußballer! R.I.P. bearbeitet 23. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Kerze anzünden find ich eine ganz nette Idee. Hoffe jedoch, dass unsere Mannschaft ihm einen Sieg schenkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Hoffentlich bringt er uns heute Glück. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Einer von uns, wache heute über uns - und schenke dir und uns 3 Punkte! FORZA GERHARD HANAPPI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Er wachte heute über uns - und es wurde ihm nicht bedankt. Nicht mal von irgendwem eine simple Erwähnung. Das hat er sich nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Er wachte heute über uns - und es wurde ihm nicht bedankt. Nicht mal von irgendwem eine simple Erwähnung. Das hat er sich nicht verdient. Sehr schwach von unseren Herren Offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts