holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Soeben ist die Aufstellung gekommen. Wir spielen mit: PAYER - DOBER, SOMA, PATOCKA, KATZER - HEIKKINEN, PEHLIVAN, HOFMANN, DRAZAN - JELAVIC, KONRAD Ersatz: HEDL, JOVANOVIC, EDER, KULOVITS, BOSKOVIC, MAIERHOFER, TRIMMEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Soeben ist die Aufstellung gekommen. Wir spielen mit: PAYER - DOBER, SOMA, PATOCKA, KATZER - HEIKKINEN, PEHLIVAN, HOFMANN, DRAZAN - JELAVIC, KONRAD Ersatz: HEDL, JOVANOVIC, EDER, KULOVITS, BOSKOVIC, MAIERHOFER, TRIMMEL Er spielt! soma summarum wird das ein Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Patocka hat sich wohl ins Herz von Pacult zurpck gespielt. Ich fürchte eine Startgarantie in den nächsten 10 Spielen. Auch sonst hätte ich mich gefreut, wenn der eine oder andere Spieler eine Pause bekommen hätte. Unser ausgeglichene Kader sollte eine Rotation ohne Qualitätsverlust ermöglichen - aber darauf steht Pacult wie wir alle wissen nicht... Tippe auf ein 2:0 Stream scheint es heute leider keinen zu geben. Oder hat irgendwer einen entdeckt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Soeben ist die Aufstellung gekommen. Wir spielen mit: PAYER - DOBER, SOMA, PATOCKA, KATZER - HEIKKINEN, PEHLIVAN, HOFMANN, DRAZAN - JELAVIC, KONRAD Ersatz: HEDL, JOVANOVIC, EDER, KULOVITS, BOSKOVIC, MAIERHOFER, TRIMMEL Durchaus interessant. Bin zufrieden mit dieser Aufstellung. Hätte trotzdem fast erwartet, dass eine Spur mehr rotiert wird - aber das ist andererseits auch immer etwas riskant und könnte einen Lauf (den wir hoffentlich starten) gleich wieder zerstören. Boskovic kommt sicher ins Spiel. Come on Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 gibt es einen livestream irgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 wenns keinen stream gibt, wenigstens nen ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Ich fürchte eine Startgarantie in den nächsten 10 Spielen. Kann man das irgendwann einmal wieder sein lassen? Das nervt massivst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 wenns keinen stream gibt, wenigstens nen ticker? AM schnellsten ist der hier: https://www.bwin.com/de/livebets.aspx?eventID=1651924 Ausführliche Info (wenngleich mit Verspätung) wie immer auf der Offiziellen und bei Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 hat der "lange" also schon einen numerierten platz auf der ersatzbank. wenns Hofmann heute zerlegt wärs suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Kann man das irgendwann einmal wieder sein lassen? Das nervt massivst. Hast du von mir hier irgendwo schon mal exzessives Patocka bashing gelesen??? Daraus, dass ich von ihm nicht so viel halte wie unser Trainer mach ich aber sicher kein Geheimnis! Anyway, ich freu mich über jedes Spiel wie letzten Donnerstag, wo er eine solide Leistung zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Hast du von mir hier irgendwo schon mal exzessives Patocka bashing gelesen??? Daraus, dass ich von ihm nicht so viel halte wie unser Trainer mach ich aber sicher kein Geheimnis! Anyway, ich freu mich über jedes Spiel wie letzten Donnerstag, wo er eine solide Leistung zeigt. War nicht auf dich bezogen, sondern eine Allgemeinaussage. Ich erwarte, erhoffe und ersehne einen Dreipunkter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Ich befürchte schlimmes wenn Panis mitaufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Seit wann überträgt Sky nicht ein Spiel mehr ganz?? (so wie Premiere) - das war ja meistens Rapid? das hat man immer am Sportportal auswählen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Wieso gehen eigentlich die bwin Streams nicht mehr? Steht immer da "Try again later, connection to the server failed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 geht bei wem der bwin stream? will net unnötig geld einzahlen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts