DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Roger Prinzen möchte sich beruflich verändern und wird aus diesem Grunde die Austria verlassen. Pressemitteilung Austria Lustenau Roger Prinzen möchte sich nach 6,5 Jahren bei der Austria beruflich verändern und verlässt die Austria, sobald ein geeigneter Nachfolger gefunden ist. Er möchte sich, so der Ex-Profi selbst, auf neue Herausforderungen im sportlichen Bereich konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 ... der schaden hält sich in grenzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 ... der schaden hält sich in grenzen ... freundlich ausgedrückt. In anderen Ländern der Welt wird bei solchen Nachrichten freudentrunken mit der AK-47 in die Luft gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 orie ist eh stammgast bei der austria, soll er sich mal versuchen... dass er ein gutes händchen hat, hat man gesehen und das hat bei uns vor allem bei ausländern oft nicht so geklappt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 orie ist eh stammgast bei der austria, soll er sich mal versuchen... :hää?deppat?: wenn ich das schon höre kommt mir das kotzen!! wieder mal einen ex fc´ler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) freundlich ausgedrückt. In anderen Ländern der Welt wird bei solchen Nachrichten freudentrunken mit der AK-47 in die Luft gefeuert. trink gerade ein Bier auf die beste Idee die er hatte, seit er bei der Austria ist und zwar das er geht! hauts doch mal mit dem schw... holländer orie ab, auch wenn er nicht mehr beim fc ist - ist und bleibt er spergers zäpfchen! bearbeitet 24. August 2009 von livestrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Was macht denn der Fuchsi eigentlich so im Moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Was macht denn der Fuchsi eigentlich so im Moment? an den habe ich als erstes gedacht.. irgendein ex altach, FCL, SCA oder bregenzspieler wird es schon werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 :hää?deppat?: wenn ich das schon höre kommt mir das kotzen!! wieder mal einen ex fc´ler!! wo ist das problem? er hat bewiesen, dass er wirklich gute spieler holen kann. ist mir dann herzlich egal was der herr für eine vergangenheit hatte (vereinstechnisch gesehen). mir geht dieses kleinkarrierte denken mittlerweile schon enorm auf die eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) wo ist das problem? er hat bewiesen, dass er wirklich gute spieler holen kann. ist mir dann herzlich egal was der herr für eine vergangenheit hatte (vereinstechnisch gesehen). mir geht dieses kleinkarrierte denken mittlerweile schon enorm auf die eier. es wurde im eigenen forum schon diskutiert, er hat 3-4 gute ausländer geholt aber die gute jungen österreichern weiss man nicht viel, in diesem berreich war hansi kleer besser, und in dieser liga braucht man halt gute junge österreicher! die 4 brasilianer wurden uns vor dem fc angeboten, wir wollten sie halt nicht, aus welchen gründen auch immer. es braucht einen der ein gutes auge dafür hat! die kontakte benötigt man nicht! er konnte natürlich auch gut mit den brasilianern umgehen, das heisst nicht das diese bei einem anderen trainer dann auch so einschlagen! im übrigen ist der orie viel zu tief mit dem sperger verbohrt, also nein danke!! bearbeitet 25. August 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts