Maho_Maestro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Philipp Netzer kehrt nach Altach zurück. Er hat ein einjahres Vertrag mit Option unterschrieben. http://www.laola1.at/135+M53b1d24b4fc.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Sehr gut. Willkommen zurück. Denke er kann in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 willkommen in altach, hoffen wir auf eine ähnliche saison wie vor 2 jahren bei den austria amas, da hat er 8 tore geschossen + 4 vorlagen geliefert in 29 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 wieso ein mittelfeldspieler? ich dachte man suche nach einem stürmer oder verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 wieso ein mittelfeldspieler? ich dachte man suche nach einem stürmer oder verteidiger? ersatz für koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Der Rest kommt schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 gute verpflichtung! hat mir, als er noch bei uns spielte, sehr gut gefallen. hoffentlich ist er gut in form?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts