Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 In diesem Thread werde ich die neuen Features des ASB posten... ist also sowas wie der Bugs-Thread, nur erfreulicher Übrigens: Wer noch auf Zugangsdaten für seinen FTP-Account auf dem ASB-Server wartet, soll sich bitte per PM bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 - Aufgrund des nicht mehr auftretenden Mail-Error funzt jetzt die Funktion "BEITRAG MELDEN" problemlos. Wenn also ein Beitrag fehlerhaft ist oder gegen die Boardregeln verstößt könnt ihr das mit einem Klick auf dieses Icon dem Moderator melden. - Die Moderatoren-Liste, hier zu finden, wurde durch Dropdown-Boxen übersichtlicher gestaltet. - Ein Mini-Profil wurde installiert. Darin stehen die wichtigsten Infos zum jeweiligen User. Zu finden ist dieses Mini-Profil unter jedem Beitrag eines Users, gekennzeichnet ist es durch eine Kamera (es bekommt heute Abend jedoch einen neuen Button). - Die E-Mail-Benachrichtigung bei Threads funktioniert jetzt, das E-Mail-Verschicken vom Board aus auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 - Der Boardindex wurde beschleunigt indem ich einige Textlinks zum Archiv entfernte. Schaut vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber sicher die bessere Lösung. - In den Foren werden jetzt nicht mehr nur die Topics der letzten 30 Tage angezeigt, sondern ALLE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 - Eine etwas genauere Zeitdarstellung wurde eingerichtet. Wenn man z.B. auf die Top10-Poster-Liste des heutigen Tages klickt, so sieht man nicht nur das Anmeldedatum der User, sondern auch die Uhrzeit. - Klickt auf euren Usernamen um euer Profil anzuzeigen: Ihr könnt nun aus eurem Profil direkt Signatur und Avatars bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 - WARNLEVEL !!! In Zukunft können die Moderatoren und ich die sogenannten "Warn-Level" der Benutzer bestimmen. Der Warnlevel zieht sich von 0 bis 100%, zehn Verwarnungen bringen den Warnlevel auf diese 100% und machen den User damit zum von den Moderatoren und vom Admin potenziellen Ban-Kandidaten. Das letzte Wort habe dennoch ich: Auch wenn die Moderatoren den Warnlevel beeinflussen können, können sie keine User sperren... wenn jemand also 100% bei seinem Warnlevel hat, so heisst das nicht, dass er automatisch gesperrt wird. Gründe den Warn-Level hinaufzutreiben: - Unnötige Provokationen in den Vereinsforen - Stark rassistische Äußerungen - Extremer Spam - Sonstige Vorstöße gegen die Boardregeln oder die Nettiquette DIE MODERATOREN WERDEN HIER, ÖFFENTLICH, GEBETEN, SEHR SORGFÄLTIG MIT DIESEM FEATURE UMZUGEHEN UND NICHT AUS PURER ANTIPATHIE SONDERN OBJEKTIV ZU HANDELN. WENN IHR DEN WARNLEVEL EINES USERS HINAUFTREIBT, SCHREIBT BITTE EINE DEUTLICHE BEGRÜNDUNG DAZU ! VIELEN DANK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Wie genau funktioniert das mit dem Warnlevel? Wo und wie kann man den beeinflussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Schau mal in irgendeinen Beitrag, wo ein Post eines Nicht-Moderators zu finden ist, dann siehst du es (unter dem Username). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Schau mal in irgendeinen Beitrag, wo ein Post eines Nicht-Moderators zu finden ist, dann siehst du es (unter dem Username). Anscheinend bin ich blind, aber ich seh nix. Wo genau soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Geh in einen Beitrag. Such einen "Member". Dann schau auf sein Avatar. Dann ein Stückerl weiter runter. Dann siehst du den Warnlevel. EDIT: Kannst auch in ein Profil gehen und dort suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Sorry, aber da is nix. Ganz bestimmt nicht. Unter dem Avatar und im Profil stehen die gleichen Daten wie immer - von einem Warnlevel ist da weit und breit nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Kann mich Vafluacht nur anschließen, da is nix.. weder bei dir, noch bei jemanden anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Stimmt kann auch nix finden, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Schaut noch mal genau So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Nope, sorry Daniel, du bist scheinbar der einzige der das sehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 jetzt is da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts