Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 nein, absolut nichts - noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) jetzt is da Du verdienst aufgrund dieser Aussage schon 10 % ... Blödsinn ... Screenshot könnte ich machen als Beweis, aber du kannst es mir auch so glauben... selbst unter soizburgfan der ja kein Mod is, gibts keine Prozentanzeige bearbeitet 28. August 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 aber das kann man scheinbar auch nur bei sich selbst sehen oder !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 ich seh auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 nein, absolut nichts - noch nie gesehen. Ebenfalls - schaut aber lustig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 aber das kann man scheinbar auch nur bei sich selbst sehen oder !? Stimmt ich kanns auch nur bei mir sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 aber das kann man scheinbar auch nur bei sich selbst sehen oder !? Jup, User sollten nur ihren eigenen Warnlevel sehen können.Mods aber alle... irgendwas passt da noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ok, ich denke jetzt sollte es passen. Krieg ich eine Bestätigung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Ok, ich denke jetzt sollte es passen. Krieg ich eine Bestätigung ? keine Bestätigung... siehe Beilage:weder bei mir noch bei einem NichtMod bearbeitet 28. August 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ok, ich denke jetzt sollte es passen. Krieg ich eine Bestätigung ? Negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ich seh auch absolut nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Schaut doch mal auf die Beiträge in EUREM Forum !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Schaut doch mal auf die Beiträge in EUREM Forum !!! Ebenso nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ähm...soll ich da auch was sehen? Wenn ja, dann is da nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ähm...soll ich da auch was sehen? Wenn ja, dann is da nix... Du solltest deinen eigenen Warnlevel in deinem Profil und in den Posts unter deinem Usernamen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts