präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 wann wird gespielt? auf oö-liga.at freitag 18 30 auf der vorwärts - website und auf der neuhofen website samstag 16 30 schätze mal samstag wegen dem dienstag spiel im oö-cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Gespielt wird am Samstag um 16:30, da ja das Spiel von Freitag verschoben wurde! Wird sicher sehr schwer werden bei den "jungen wilden" in Neuhofen! Das ist eine brandgefährliche Mannschaft, wie sie schon gegen Grieskirchen bewiesen haben. Aber ich denke, wenn wir die Chancen vorne verwerten und hinten nicht so offen stehen, dann nehmen wir einen Punkt mit. So schlecht haben wir bis jetzt ja nicht gespielt. Ich tippe auf ein 2:2 (unsere Tore erzielen Schöni und Vogel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Mir schwant dieses Mal was ganz Schlimmes! Die jungen Akademiker der Rieder sind alle so schnell wie der Lindorfer und da wird unsere Abwehr wieder ganz schlecht aussehen! Ich hoffe wir können dagegen halten, allein mir fehlt der Glaube! 3-1 für die Rieder, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Ich hab den Neuhofnern in den letzten Saisonen fast bei jedem Spiel auf die Beine geschaut. Gibt zwei gute Rezepte: hart spielen (= Schneid abkaufen) und ein frühes Tor schießen. Konditionell kann in der Liga (außer wohl die LASK Amas) keiner mit den Akademikern/Jungprofis mithalten. Wenn eine Mannschaft versucht, spielerisch dagegenzuhalten, geht bzw. ging das auch meistens schief. Klar, die OÖ-Liga ist nicht die Landesliga, aber im Endeffekt spielen beide Aufsteiger gegeneinander, daher kann man diesen Vergleich schon ziehen. Freue mich schon auf das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Wichtig wird es sein mit Vollgas zu spielen und unsere Chancen zu nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 . . . und ein frühes Tor schießen. Noch besser: 2 frühe Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Mir schwant dieses Mal was ganz Schlimmes! Die jungen Akademiker der Rieder sind alle so schnell wie der Lindorfer und da wird unsere Abwehr wieder ganz schlecht aussehen! Ich hoffe wir können dagegen halten, allein mir fehlt der Glaube! 3-1 für die Rieder, leider! Ich muss Dir leider , schweren Herzens , beipflichten! Ich bin überzeugt , jeder Trainer in der ROÖL weiß wie er gegen uns spielen muss. Sollte uns , genaugenommen unserem Trainer , nichts Neues einfallen , wird es sehr, sehr schwer. Wir sind wie ein Kartenspieler der seine Karten verkehrt in der Hand hält ! Einzige Hoffnung , die Dummheit der Anderen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Bin auch der Meinung das wir wieder leider sehr schlecht aussehen werden! Die Rieder sind technisch und auch läuferisch sehr stark und das sind nicht gerade die die stärken der Vorwärts! Mein Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Naja....wenn wir gut verteidigen dann halten wir vielleicht ein 0:0. Ein Tor ist vielleicht aus einer Standartsituation möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioIR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 So wie es aussieht werden wir ein Auto aus Offenbach voll machen und euch Unterstützen... Ach was freu ich mich!!! Steyr und der OFC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archive.org Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 DANNYO - LADYGIRL - ENZIAN - ARCHIVATOR - BEIDL - ARCHIVE.ORG ? DIE ACHSE DES BÖSEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 oöliga.at: Mit dem SV Wigo-Haus Neuhofen/SV Josko Ried Amateure erwischte es im Landescup gegen Esternberg einen ersten Favoriten. Mit einer 3:4-Niederlage endete die Begegnung mit dem Angstgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 und ich muss leider auch schwarzmalen. die rieder/neuhofner werden sich gegen uns rehabilitieren. mit unserer sehr schwachen abwehr, bekommen wir am samstag mind. fünf türln. tut mir leid, das sagen zu müssen, aber nach den letzten vorstellungen (was die abwehr betrifft) habe sogar ich meinen optimismus verloren..... ...würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Gerade nach dem heutigen grauseligen Spiel gegen Galli , tut man sich schwer Optimist zu sein. Bei uns stimmt mehr nicht , ich lasse es mir nicht nehmen.Eine Einheit Mannschaft und sportliche Führung sieht anders aus auch wenn dem immer wieder widersprochen wird. Aber die Einheit Mannschaft und Fans stimmt und auf die baue ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 oöliga.at: Mit dem SV Wigo-Haus Neuhofen/SV Josko Ried Amateure erwischte es im Landescup gegen Esternberg einen ersten Favoriten. Mit einer 3:4-Niederlage endete die Begegnung mit dem Angstgegner Das war eine klassische B-Mannschaft. 8 von 11 Spielern in der heutigen Startelf haben am Wochenende in Schallerbach nicht gespielt. Da hat man die Aufgabe wohl zu leicht genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts