Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Also besonders gut und sympathisch sind mir folgende Spieler Stanislaw (echt ein netter Kerl) Simkovic (ebenso) Wolfi Klapf Burgstaller Sasa Fornezzi Hannes Aigner Viana Sadovic Weniger gefallen mir Sariyar Kuljic Vaclav Kolousek (weiß nicht, mag seinen stil nicht so wirklich, als auch sein Auftreten) Wie ist es bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Dunst, Dunst, Dunst, Dunst, Sadovic Fornezzi Aigner weniger gut Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JASC0 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 sympathisch sind mir folgende Spieler Patrick Wolf Sasa Fornezzi Mirnel Sadovic Weniger gefallen mir Vaclav Kolousek als Spieler ist er ja ganz gut, aber so ein Ungustl letztens im habe ich den Typen im Admiral gesehen, weil er ja verletzt oder gesperrt war und am Samstag nicht spielen konnte (hat also die Zeit effektiv genutzt um ein paar Tips im Wettbüro abzugeben)... dann haben ihn ein paar jungs dort gefragt ob er heute (das war sam samstag nachmittag) spielt?... Als Antwort kam dann so unfreundlich wie er ist, nur ein kopfschütteln, (so als ob er den jungs hätte sagen wollen, "das geht euch einen scheissdreck an, mit euch rede ich nicht, ich bin was besseres.") also ein geborener Retoriker und zugleich Nr1-Ungustl des WNSC. Vaclaw die sind für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Ich finde es schon eigenartig, dass jede Umfrage immer mit sinnlosen Beschimpfungen enden muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 fornezzi dunst viana wolf aigner burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 dunst sadovic aigner johana viana fornezzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Viana Aigner Grünwald Fornezzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Viana Aigner Dunst Burgstaller Fornezzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 viana fornezzi dunst wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Dunst, Dunst, Dunst, Dunst, Sadovic Fornezzi Aigner weniger gut Kuljic kennts ihr supporters den eig persönlich oder so? dass dürft ja euer lieblingsspieler sein, warum? edit: das ned ganz off topic is wolf, viana, aigner, fornezzi sind mir sympathisch bearbeitet 25. August 2009 von L.Casei.Imunitass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Ich finde es schon eigenartig, dass jede Umfrage immer mit sinnlosen Beschimpfungen enden muss... Sei mir net böse, aber der Kolousek kommt einfach echt wie ein absoluter Ungustl rüber. Würde mir gar nichts ausmachen, spielt der nicht mehr für Neustadt. Da lieber einen sympathischen guten jungen Spieler aus der Jugendakademie als den Komplexler. Und Kuljic hat sich leider net Freunde gemacht :-((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 kann nur sagen wem ich nicht so leiden kann: Kuljic , sariya und mit Abstrichen Kurtisi! alle anderen sind OK für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 dunst sadovic aigner johana viana fornezzi wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Fornezzi Viana Wolf Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 An erster Stelle: Dunst (wohnt in der Nähe von Neustadt und redet auch wie wir, ist sich nicht zu schade für ein Abklatschen und ein kurzes Gespräch nach dem Spiel, kommt bei Interviews total ehrlich rüber, ist ein toller sportlicher Kämpfer am Platz) Weiter ohne Reihung: Klapf Martinez Fornezzi Viana Grünwald Sadovic Stanislaw Simkovic Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts