Mathi86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Verkaufe meine X-Box 360 inkl. 2 Controllern und 12 Spielen PGR 4 (Project Gotham Racing) Sega Mega Drive Ultimate Collection Tom Claincy’s Rainbow Six Vegas Call of Duty – World at War Assassin’s Creed FIFA 08 NFL Tour UEFA Euro 2008 Star Wars – The Force Unleashed NBA 2k9 NHL 09 Madden 08 Preis: € 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 is die xbox hin, oder warum verkaufst du das pack um 300? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathi86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 X-Box ist in sehr gutem Zustand... Bin mit dem Preis eh schon runtergegangen, da man sie sonst nicht loswird. Außerdem kannst für gebrauchte Ware nicht soviel verlangen und die da die meisten meiner Spiele Sportspiele sind und diese immer nur ein Jahr aktuell sind ist es schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Verkaufe: - HALO 3 (20€) für die XBOX360, bei Interesse bitte PM. bearbeitet 26. September 2009 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Sry, Mathi, dass ich deinen Thread missbrauche, aber verkaufe jetzt auch meine XBox 360 inkl. Zubehör: siehe: XBox 360 auf willhaben und Spiele: Call of Duty 4 GTA IV HALO 3 bearbeitet 26. September 2009 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts