chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Samstag 20:00 Real Madrid - Deportivo La Coruña 22:00 Real Zaragoza - CD Tenerife Sonntag 17:00 Athletic Bilbao - RCD Espanyol RCD Mallorca - Xerez CD CA Osasuna - Villarreal CF Racing Santander - Getafe CF Málaga CF - Atlético Madrid 19:00 Valencia CF - Sevilla FC 21:00 UD Almería - Real Valladolid Montag 22:00 FC Barcelona - Sporting Gijón 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Hab 2 Fragen, will aber keinen neuen Thread dafür eröffnen: 1) Wo gibt es ein ordentliches Fantasy-Football für die spanische Liga im Internet? 2) Nach welchem System benoten Online-Zeitungen wie As oder Marca die Leistungen der Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Das einzige derartige, was mir untergekommen ist, wäre das hier: http://ligafantastica.marca.com/2008-09/ Soll aber nur die Registrierung sein, die Funktionen dagegen kostenpflichtig. Kenn mich da allerdings zugegebenermaßen überhaupt nicht aus damit. Und zu den Benotungen hatten wir schon einmal vor vier Jahren einen Thread hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=33240&st=0 Hat sich seitdem leider nichts geändert, im Internet ist da nach wie vor nichts verfügbar, befürchte ich. Mit mehr kann ich leider nicht dienen, vielleicht weiß wer anderer besser Bescheid. bearbeitet 27. August 2009 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 http://www.laola1.tv/index.php?channel=3319 Laola1.tv überträgt einige SPiele des ersten Spieltages. sehr cooles neues Service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Find ich genial. Vor allem, dass sie auch einige weniger glamoröse Partien zeigen werden. Da war es immer extrem schwer richtige Streams aufzutreiben. Kommen wir gleich zum morgigen Auftaktspiel, Manuel Pellegrini hat gestern nämlich sein erstes Meisterschaftsaufgebot bei Real bekanntgegeben und dieses sieht wie folgt aus: Tor: Iker Casillas, Dudek Verteidigung: Marcelo, Raúl Albiol, Metzelder, Garay, Arbeloa Mittelfeld: Kaká, Xabi Alonso, Gago, Lassana, Guti, Drenthe, Granero Angriff: Cristiano Ronaldo, Raúl, Higuaín, Benzema Es fehlen: Pepe(Sperre), Sergio Ramos(verletzt) sowie Ruud Van Nistelrooy und Mahamadou Diarra(beide nach langen Verletzungspausen für ein Wettbewerbsspiel noch nicht einsatzbereit). Zudem wurden natürlich auch Miguel Torres und Rafael Van der Vaart, die beide bis Montag abgegeben werden, nicht berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Mah, wie ich mich auf das Spiel gegen Deportivo freu! Verstehe aber immer noch nciht, wieso Sneijder & Hunterlaar abgegeben wurden/werden. Da halte ich Benzema und Alonso für nicht sooo viel besser. Aber gut...wir werden sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Mah, wie ich mich auf das Spiel gegen Deportivo freu! Verstehe aber immer noch nciht, wieso Sneijder & Hunterlaar abgegeben wurden/werden. Da halte ich Benzema und Alonso für nicht sooo viel besser. Aber gut...wir werden sehn. Benzema ist schon ein ordentlicher Knipser. Der hat mich vor 2 Jahren bei OL ordentlich beeindruckt. Bei Real wird er dann auch entsprechend mit Bällen versorgt. Es wird hoffentlich eine Freude, ihn bei der Arbeit zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Benzema ist eh spitze...aber Hunterlaar ist auch super...man hat ihn leider nur nie ordentlich spielen lassen. bearbeitet 29. August 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Bestätigte Aufstellungen: Iker Casillas Arbeloa - Raúl Albiol - Garay - Marcelo Lass - Xabi Alonso Cristiano Ronaldo - Kaká Benzema - Raúl ------------------------------------------------- Riki Guardado - Valerón - Pablo Álvarez Juan Rodríguez - Juca Filipe Luís - Lopo - Zé Castro - Laure Aranzubia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 1:0! Raúl wars! 1:1 Riki 2:1 Ronaldo per Elfer Real jetzt sehr druckvoll. Halbzeitstand: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Hehe 2:2 stehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 3:2 durch Lass^^ Also Diarra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 3:2 mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Was für ne Aktion... Raúl wird übrigens ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Offensiv ist es ja schon ganz ansehnlich, aber defensiv muss man sich noch gehörig steigern . Raúl gefällt mir sehr gut bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts