xandl80 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Suche DRINGEND noch EIN Ticket für heute Austria - Donezk auf der OSTtribüne. Bitte um Nachricht, wenn mir wer helfen kann, gerne auch telefonisch 0676/7071404. bearbeitet 27. August 2009 von xandl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Dass ich das noch erleben darf Leute melden sich extra im ASB an weil das Horr hoffnungslos ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 ich hab meine heute kriegt .. haHa weil meinem freund einer abgsagt hat, jz kann ich die west bestellung abgeben ich hab meine heute kriegt .. haHa weil meinem freund einer abgsagt hat, jz kann ich die west bestellung abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Sensationell!!! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 siganturreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xandl80 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Biete 30 Euro für eine Ostkarte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Biete 30 Euro für eine Ostkarte !!! Das muss zitiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xandl80 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Das muss zitiert werden Wenigstens einer freut sich :aaarrrggghhh: Mir wär mehr geholfen, wenn ihr mir jemanden vermittelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Kauf dir eine West Karte, ist sicher legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 zum stadion fahren und dort eine organisieren... wird schon jemand eine verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 da gabs heute früh auch nur mehr 100 ...wer weiß wie der Stand mittlerweile ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Dann eine fürn auswärtssektor *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 da gabs heute früh auch nur mehr 100 ...wer weiß wie der Stand mittlerweile ist? Heute zumittag,als ich meine geholt hab,war der Stand 280. Gegen zwei hab ich irgendwo was von 150 gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 hehe ... bei den Preisen die gezahlt werden ... würd ich mir als Auswärtsrusse schon überlegen mir nicht einen ukrainischen Monatslohn zu sichern und die Karte am Schwarzmarkt zu verchecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 hehe ... bei den Preisen die gezahlt werden ... würd ich mir als Auswärtsrusse schon überlegen mir nicht einen ukrainischen Monatslohn zu sichern und die Karte am Schwarzmarkt zu verchecken Da werden 4 Leute und ein Esel mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts