Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Also werte Forumiten, mich würde mal interessieren wer laut ASBler diese Saison Meister wird. Mein Tip = Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 hättest nur runterscrollen müssen thread gibts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Also werte Forumiten, mich würde mal interessieren wer laut ASBler diese Saison Meister wird. Mein Tip = Rapid! Überrascht mich jetzt wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 [x] Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Meisterdiskussion bitte hier weiterführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 also das waren heute 3 extrem wichtige punkte auf dem weg zum meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Meister: Salzburg Europacup: Admira, Rapid, Austria und Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Meister: Salzburg Europacup: Rapid, Austria, Sturm, LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 International erwarte ich Salzburg, Rapid, Sturm, Austria & entweder LASK oder Admira, in der Meisterfrage möchte ich mich noch nicht festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Atonal schrieb am 26.11.2017 um 18:59 : also das waren heute 3 extrem wichtige punkte auf dem weg zum meistertitel wirds da ned schön langsam zdeppat jahrealte threads raufzuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Glaub das diesmal dieses jahr ziemlich knapp werden wird Hoffe mal ne Ablöse, Sturm oder Rapid bearbeitet 30. November 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 FV-1933 schrieb am 29.11.2017 um 17:47 : Glaub das diesmal dieses jahr ziemlich werden wird davon ist auszugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2017 Bin etwas hin und hergerissen. Einerseits hoffe ich auf Red Bull Salzburg, weil ich mir einen Saisonstart ohne deren Abkacken in der CL-Quali fast nicht mehr vorstellen kann. Da freut man sich immer gleich doppelt auf die neue Saison. Andererseits würde ich es Sturm Graz oder Rapid Wien schon gönnen. Wichtiger wird aber nächste Saison sein, da dann eine direkte CL-Quali sehr wahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2018 salzburg hat schon mal gleich die tabellenführung übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2018 Wäre echt sensationell wenn Salzburg Meister werden würden, hätten ihnen wohl die wenigsten zugetraut. Das Kaiserslautern oder Leicester Österreichs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts