Doppla Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 impressionen aus dem werder forum: Die Gruppe ist ok! Finde Austria zwar langweilig und unattraktiv, aber ist schon ok. Weiterkommen ist absolut Pflicht! Wien ist locker zu schaffen Bilbao müssen wir mind. je einen Punkt holen Funchal kann man auch locker besiegen Ich sehe das eher so, dass wir gegen Wien 4 Punkte, gegen Bilbao 6 und gegen Funchal auch 6 holen. Aber Funchal nicht unterschätzen. Haben immerhin Zenit ausgeknockt. Austria Wien = mittelmäßiger Österreichischer Club Easy Gruppe, mit Austria Wien die schwächsten der 4 Ösis und die schwächsten in Topf 2 - passt. Nacional steht national hinter Braga. Also bitte. Da sind 6 Punkte Pflicht. Gegen die Ösis sowieso. na hoffentlich unterschätzt uns die mannschaft genau so wie die fans... also zeig ma den fischköpf dass ma auch kicken können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Gegen Funchal und Werder könnte echt was drinnen sein... Gegen Bilbao glaub ich nicht... ist aber wuascht... sind wirklich sehr sehr feine Gegner... sechs WIRKLICH SCHÖNE Spiele... da kann man nicht schimpfen! Good Luck and Have Fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) i Austria Wien = mittelmäßiger Österreichischer Club Easy Gruppe, mit Austria Wien die schwächsten der 4 Ösis und die schwächsten in Topf 2 - passt. Das hab ich auch gelesen, der Typ muss einen schweren Schaden haben. :hää?deppat?: Die glauben auch noch das wir im Happel spielen, nix gibts 500 Karten bekommen die Werder fans nicht mehr. bearbeitet 28. August 2009 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 na hoffentlich unterschätzt uns die mannschaft genau so wie die fans... also zeig ma den fischköpf dass ma auch kicken können!!! hoffentlich sagt prödl seinen kollegen nicht, dass wir doch auch kicken können. und harnik als leihe zu uns, der wär sicher 2x top motiviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 impressionen aus dem werder forum: Die Gruppe ist ok! Finde Austria zwar langweilig und unattraktiv, aber ist schon ok. Weiterkommen ist absolut Pflicht! Wien ist locker zu schaffen Bilbao müssen wir mind. je einen Punkt holen Funchal kann man auch locker besiegen Ich sehe das eher so, dass wir gegen Wien 4 Punkte, gegen Bilbao 6 und gegen Funchal auch 6 holen. Aber Funchal nicht unterschätzen. Haben immerhin Zenit ausgeknockt. Austria Wien = mittelmäßiger Österreichischer Club Easy Gruppe, mit Austria Wien die schwächsten der 4 Ösis und die schwächsten in Topf 2 - passt. Nacional steht national hinter Braga. Also bitte. Da sind 6 Punkte Pflicht. Gegen die Ösis sowieso. na hoffentlich unterschätzt uns die mannschaft genau so wie die fans... also zeig ma den fischköpf dass ma auch kicken können!!! BOAH WIE ICH BREMEN HASSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Das hab ich auch gelesen, der Typ muss einen schweren Schaden haben. :hää?deppat?: Die glauben auch noch das wir im Happel spielen, nix gibts 500 Karten bekommen die Werder fans nicht mehr. da enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Biiiiiitte hauts Werder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Denke, dass der 2. Platz in unserer Gruppe möglich ist. Finde die Gruppe von Sturm zum Kotzen, die wollte ich eigentlich für Rapid, die leider von den Gegnern her die attraktivste bekommen hat. Jene von RB Salzburg ist okay. Mal sehen, für wen es was zu holen gibt. Bremen und Bilbao sind schwere Lose für euch... attraktiv allemal. Und auch mit unserer bin ich einverstanden. Panathinaikos und Galatasaray... das sind doch fantechnisch super Gegner und keineswegs "zum Kotzen"! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 schöne auslosung... ich seh auch kleine, aber feine chancen! bremen im horr kann was erleben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 impressionen aus dem werder forum: Die Gruppe ist ok! Finde Austria zwar langweilig und unattraktiv, aber ist schon ok. Weiterkommen ist absolut Pflicht! Wien ist locker zu schaffen Bilbao müssen wir mind. je einen Punkt holen Funchal kann man auch locker besiegen Ich sehe das eher so, dass wir gegen Wien 4 Punkte, gegen Bilbao 6 und gegen Funchal auch 6 holen. Aber Funchal nicht unterschätzen. Haben immerhin Zenit ausgeknockt. Austria Wien = mittelmäßiger Österreichischer Club Easy Gruppe, mit Austria Wien die schwächsten der 4 Ösis und die schwächsten in Topf 2 - passt. Nacional steht national hinter Braga. Also bitte. Da sind 6 Punkte Pflicht. Gegen die Ösis sowieso. na hoffentlich unterschätzt uns die mannschaft genau so wie die fans... also zeig ma den fischköpf dass ma auch kicken können!!! Jetzt werden sie erst recht abgeschlachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 wann gibts den spielplan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Selten arrogante und deppate Bremer. Druckts die Idioten weg. Die Gruppe ist mit viel Glück machbar, allerdings glaube ich dass ihr mit Funchal den schwersten aus dem 4. Topf erwischt habt, von Toulouse mal abgesehen. Auch Bilbao steht theoretisch über euch, aber ich wünsch euch viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Die Bremer werden sich noch wundern wenn sie ins Horr einlaufen müssen. Momentan schaut es halt so aus, dass wir Bremen daheim in der letzten Runde haben. Hoffentlich gehts da noch um was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Funchal ist doch wie die ganzen kleinen Portugiesen harmlos. gut, sie haben Zenit ausgeschaltet aber die sind ja auch ganz klar am weg nach unten, nachdem sie alle guten spieler verkauft haben. da mach ich mir keine große sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Funchal ist doch wie die ganzen kleinen Portugiesen harmlos. gut, sie haben Zenit ausgeschaltet aber die sind ja auch ganz klar am weg nach unten, nachdem sie alle guten spieler verkauft haben. da mach ich mir keine große sorgen... Man solte aber nicht so überheblich sein und sie unterschätzen, wies wohl grad auch die Bremer mit uns machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts