FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) die kenne uns ja bereits bearbeitet 28. August 2009 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Tipp: 1:2 2xSionko moooomeeent ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Da die komplette übersicht: http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Downlo...83_DOWNLOAD.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 das war doch damals die heimpartie, dies 30mins vor anpfiff wegen zu viel schnee abgsagt ham sympathische fans ham die! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 A U S W Ä R T S S I E G! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 bilbao is in der abgelaufenen saison 13. geworden und nur deshalb in die EL quali gekommen, weil sie im finale der copa del rey gegen den triplegewinner barca verloren haben. sicher nicht unlösbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 war damals nicht die Rede davon dass Yeste ein 'Jahrhunderttalent' ist und bald ein ganz großer sein wird? ... und jetzt kickt er immer noch in Bilbao. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 gegen bilbao sind wir natürlich 2x klarer aussenseiter. bilbao schätze ich nichtmehr so stark ein wie damals, als wir sie geschlagen haben, aber wir hatten damals auch eine andere truppe. an der fishhofroad können wir aber jeden schlagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 BILBAO WIR KOMMEN freu mich schon, da wollt ich eh immer schon mal hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Und wer verschuldet diesmal den Elfer? Ich sag Ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Und wer verschuldet diesmal den Elfer? Ich sag Ortlechner der steht hopefully nicht am platz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) 2:0 glaub nicht, dass es da etwas zu holen gibt. bearbeitet 28. August 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 bilbao, gute erinnerungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 ...wobei eigentlich sollten wir Tromso und Sigurd raechen, immerhin hat er ihnen im letzten Spiel eines reingehauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 War damals im Praterstadion, als das Match wg. Vereisung abgesagt werden mußte. Die Basken hatten sicher 4 - 5000 Fans mit, die verdutzt die Heimreise antreten mußten. Bei der Neuauflage waren dann viell. ein paar Hundert mit ... Rückspiel natürlich auch legendär, aber wie gesagt damals eine völlig andere Mannschaft - Sionko und Kiesenebner damals überragend. P.S.: Die Stürmer die damals in Bilbao die Bank gewärmt haben, hießen übrigens Rushfeldt und Gilewicz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts