Athletic Club Bilbao - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Superkicker

Nein, Nein. Ich habe von Anfang an für halb 9 reserviert. Und gestern hab ich ein Mail erhalten, dass wir schon um 19 Uhr dort sein müssen.

Deswegen schau ich mir solche Sachen im Violet an - da brauch ich nix reservieren, günstiges Bier und den gewohnten Pöbel wie im Stadion um mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Weiß jemand ob morgen Standfest oder Bak als Kapitän aufs Feld läuft?

Liendl raus und Suttner rein (Ortlechner in die IV, Dragovic ins ZM, Suttner in die LV) und ich bin einverstanden. :clever:

Standfest wurde ja sowieso zum Kapitän Nummer Zwei bestimmt oder? Warum sollte dann Bak Kapitän sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Standfest wurde ja sowieso zum Kapitän Nummer Zwei bestimmt oder? Warum sollte dann Bak Kapitän sein!?

Ich weiß ja eben nicht wer von den beiden der 2. Kapitän ist 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na servas, das kann ja was werden in bilbao. man muss das kind beim namen nennen, ohne mile, okotie, junuzovic ist unser offensive nix wert..

zumindest eine woche fällt mile aus, dh. ried wird sich wohl auch net ausgehen..

unglaublich das verletzungspech zur zeit wieder... :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein guter Trainer würde vielleicht auch einmal seinen Spielern Trainingsverbot erteilen, um solche Verletzungen zu vermeiden.

mit trainingsverbot verhinderst dass man sich beim aufwärmen vor einem spiel das knie verdreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mir einfach auch nach 20 Jahren Jahren Fußballinteresse und 10 Jahren selbst kicken einfach nicht einleuchten will....wieso beim AUFWÄRMEN??!!!

Beim Spiel verletzen...ok...passiert eben...beim Training...unnötig...aber ok..passiert eben...aber sorry...beim AUFWÄRMEN??? Das dient ja eigentlich dazu locker zu straten und sich warm zu machen um eben Verletzungen zu verhindern...wie kann es sein, dass immer wieder beim aufwärmen sowas passiert...einfach ärgerlich und unnötig...

Mit der derzeitigen Aufstellung bzw. Mannschaft die hinfliegt bin ich schon froh, wenn wir nicht extrem untergehn...wer soll die Offensive leiten? Wer die Tore schießen?

Ein Wunder: 1:0 gewinnen durch ein Freistoßtor und 20 Paraden vom Safar

Hoffen: Unentschieden

Realistisch gesehn: 0:2 oder 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Eine Chance für Liendl und Sulimani sich zu beweisen.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Safar

Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner

Klein - Dragovic - Vorisek - Sulimani ( Liendl )

Jun - Diabang

Vorisek oder Sulimani sollten die Standards schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mir einfach auch nach 20 Jahren Jahren Fußballinteresse und 10 Jahren selbst kicken einfach nicht einleuchten will....wieso beim AUFWÄRMEN??!!!

Beim Spiel verletzen...ok...passiert eben...beim Training...unnötig...aber ok..passiert eben...aber sorry...beim AUFWÄRMEN??? Das dient ja eigentlich dazu locker zu straten und sich warm zu machen um eben Verletzungen zu verhindern...wie kann es sein, dass immer wieder beim aufwärmen sowas passiert...einfach ärgerlich und unnötig...

Mit der derzeitigen Aufstellung bzw. Mannschaft die hinfliegt bin ich schon froh, wenn wir nicht extrem untergehn...wer soll die Offensive leiten? Wer die Tore schießen?

Ein Wunder: 1:0 gewinnen durch ein Freistoßtor und 20 Paraden vom Safar

Hoffen: Unentschieden

Realistisch gesehn: 0:2 oder 0:3

Aber das Knie verdrehen, mit dem Knöchel umknicken,... kann auch schon beim spazieren gehen passieren. Das er sich dabei nicht das Kreuzband gerissen hat wird wohl auch klar sein. Ich finds schade und auch unglaubliches Pech aber warum sollte man sich beim aufwärmen nicht verletzen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Chance für Liendl und Sulimani sich zu beweisen.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Safar

Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner

Klein - Dragovic - Vorisek - Sulimani ( Liendl )

Jun - Diabang

Vorisek oder Sulimani sollten die Standards schießen.

Aufstellung wird wohl tatsächlich so aussehen.

Spielt Liendl, kann auch er Standards schießen. Elfmeter schießt in diesem Fall wohl Diabang (oder Liendl falls er spielt).

Mir persönlich wäre lieber Jun-Schumacher zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na brack....ich glaub das brauch ich mir morgen nicht antun. Eine einzige Katastrophe.

:aaarrrggghhh:

Acimovic verletzt!! Ja bist du gelähmt!!! Ich hab schon vor einigen Wochen hier vor Bilbao gewarnt, denn wir sind nicht mehr das Team von 2005, aber diese Meldung und der Ausfall von Junuzovic lassen unsere Chancen, dort halbwegs zu bestehen, auf 0 sinken. Da brauchen wir gar net hinfliegen. Besser zuhause bleiben und 0:3 strafverifiziert werden, und dann mit Vollgas und in Bestbesetzung in die nächsten EL-Schlachten

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.