Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Mo. 31.08. Vorletzte Einheit Rosenhain - 18.00 - 19.30 [6 / 6] Elöd Klaus GK Mascht Rainer Ruppi Sash Kaufi --> gunnar Paulik --> felix Pheips --> sebastian Stef --> empi Jeks --> mogli Magic --> bernd r. Tom --> max s. Hannes --> martin gr. --- Fixzahler: Chris Elöd - für sämtliche Einheiten Fanki Flo Gigi Hannes bis auf weiteres Hias Jeks für sämtliche Einheiten Juuul Kaufi bis auf weiteres Klaus (GK) - für sämtliche Einheiten Magic für sämtliche Einheiten Mascht für sämtliche Einheiten Robert Mitch Fr: Paul bzw. Mo: Paulik - für sämtliche Einheiten Pheips Rainer für sämtliche Einheiten Revo-Paul Roi Ruppi (GK) für sämtliche Einheiten Sash für sämtliche Einheiten! Schuasch Stef für sämtliche Einheiten Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: GK: Tom (nur mehr gelegentlich) 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) 14. schlani 15. marco 16. peter [...] bearbeitet 31. August 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Ich fall aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 falle die letzten beiden einheiten leider aus, am montag bin ich beruflich in wien und am freitag simma schon unterwegs nach aussee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 ich spiel mit hätte felix und sebastian die auch spielen würden! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Kann mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 bin wida da und kann einspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Muss leider auch die beiden letzten Einheiten absagen, an laufen ist wegen dem Knöchel noch nicht zu denken und am Freitag bin ich sowieso nicht in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 kann leider net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 ...muss die letzten beiden Einheiten leider auch absagen, da ich morgen nicht in Graz bin und am Freitag in Aussee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Joe dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Wie gesagt, ich kann Montag leider wegen Zahnarzttermin nicht - am Freitag dafür endlich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) i kann leider doch nicht!! :aaarrrggghhh: bei Bedarf ruf i a paar Einspringer an... bearbeitet 31. August 2009 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 ich spiel mit hätte felix und sebastian die auch spielen würden! lg alle drei dabei! Kann mitspielen. top, dabei! bin wida da und kann einspringen grande, dabei! bei Bedarf ruf i a paar Einspringer an... 3 würdma derzeit brauchen ich bin ab jetzt arbeiten und komm volley zum kicken - hoffe also es sagt niemand mehr ab bzw es gibt irgendjemanden, der die gesamtsituation da a bisserl checkt. danke, bis späda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 bernd r. is dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 max s. is a dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts