Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Giornata 2, sab 29-ago - dom 30-ago bari - bologna 18:00 milan - inter 20:45 roma - juventus 30-08 atalanta - genoa 30-08 cagliari - siena 30-08 chievo - lazio 30-08 fiorentina - palermo 30-08 napoli - livorno 30-08 parma - catania 30-08 sampdoria - udinese 30-08 MILAN-INTER: I CONVOCATI ROSSONERI 28/08/2009 Roma, Storari, Antonini, Favalli, Jankulovski, Nesta, Onyewu, Thiago Silva, Zambrotta, Abate, Ambrosini, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Borriello, Inzaghi, Pato, Ronaldinho, Huntelaar. Giocatori indisponibili: Abbiati, Bonera, Di Gennaro. Giocatori non convocati: Kaladze, Oddo. A disposizione per ogni evenienza: Dida. probabili formazioni bearbeitet 29. August 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Hab fürs ein so gutes Gefühl wie schon lange nicht mehr! Heute haben wir mmn eine echt gute Chance und das Glück, dass wir schon so früh gegen Inter ran dürfen... Heute gibts 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Weiß nicht so recht, hab eigentlich kein gutes Gefühl. Bin aber vor großen Partien meistens pessimistisch also muss das Nichts heißen. Ich erwarte eine sehr physische Partie mit wenigen Highlights. Inter ist anscheinend noch nicht in Form und wird wohl versuchen unseren Spielfluss zu zerstören und vorne auf Einzelaktionen ihrer Ausnahmestürmer hoffen. Santon im Mittelfeld wird auch interessant, dort hätte ich eher Chivu oder Zanetti erwartet. Angeblich hat Santon aber schon für die Primavera im Mittelfeld agiert. Ich hoffe Storari ist bereit für diese Partie, Zambrotta und Janku bereiten mir auch Kopfschmerzen. Warum Abate nicht auf der Bank sitzt würde ich auch gerne von Leo hören. Seedorf und Ambrosini waren fast die gesamte Vorbereitung verletzt und bekommen trotzdem einen Platz an der Seitenlinie, finde ich nicht sehr sinnvoll. bearbeitet 29. August 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Gut, normalerweise gehts mir genauso wie dir, aber dieses Mal rede ich mir ein, dass die Ausgangssituation für uns besser ist. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht täusche... Geb ich dir recht, Storari bereitet mir eigentlich die größten Kopfschmerzen... Hmm... Ambro als Kapitän muss er wahrscheinlich zumindest auf die Bank geben... Seedorf versteh ich auch nicht... ausser Leo rechnet damit, dass er Dinho rausnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Kader für das morgige Spiel: 1 Buffon 2 Caceres 3 Chiellini 4 Felipe Melo 5 Cannavaro 8 Marchisio 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Amauri 12 Chimenti 13 Manninger 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Poulsen 19 Molinaro 20 Giovinco 21 Grygera 28 Diego 29 De Ceglie 30 Tiago 33 Legrottaglie Tippe auf folgende Aufstellung: Amauri - Del PieroDiego Marchisio - Melo - Camoranesi De Ceglie - Chiellini - Cannavaro - Grygera Buffon bearbeitet 29. August 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Bin schon sehr gespannt auf das Derby heute Abend, und hoffe (rechne) natürlich mit einem Sieg. Denke auf jeden Fall dass Inter die (auch momentan) stärkere Mannschaft ist, und nach dem Unentschieden im ersten Saisonspiel nun zeigen muss, wie stark sie spielen können. Mein Tipp: Milan 1 - 3 Inter Torschützen: Pato; Milito, Eto'o, Balotelli Forza Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Das Duell zwischen Bari und Bologna endet torlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Endstand: Bari 0 - 0 Bologna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Sneijder spielt und zeigt in Minute 5 bereits einen sehr schönen Schuss, Storari aber mit einer schönen Parade. 6.min: Gelb für Flamini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Bis jetzt ein sehr interessantes Derby, mit Chancen auf beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Goooooooooooool! Motta!!!!! *edit* Wunderschöne Kombination zuvor, den Assist gab dann Milito. 29. Minute: 1-0 für Inter 33' Gelb für Samuel nach Foul an Pato 35' Gattuso sieht gelb für Foul an Eto'o im Straufraum -> Elfer! Milito zum 2-0 per Elfer!!! bearbeitet 29. August 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 milan - inter roma - juventus Irgendwie seltsam dass diese beiden Partien bereits am 2. Spieltag 'verheizt' werden. Oder wird in Italien wirklich ernsthaft ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) 38' Gattuso offensichtlich verletzt -> Seedorf kommt für ihn. *edit* Doch nicht Bevor die Auswechslung durchgeführt werden kann sieht er völlig zurecht die gelb-rote Karte bearbeitet 29. August 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Das war jetzt höchstintelligent von Gattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Und Maicon in der 45. noch zum 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts