OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) das ist mal ein super transfer, zusammen mit Sekagya sicher die beste IV in Österreich, mit abstand. damit kann man auch in der EL was ausrichten. Opdam kann damit eigentlich endgültig abgegeben werden. bearbeitet 29. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 hehe cool aber dass der von den Fans gefordert wurde und dann wirklich kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 super verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 die beste verpflichtung sein jahren in salzburg. mir als veilchen tuts weh. afolabi in der abwehr ist eine macht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Respekt. Hätte ich nicht erwartet dass Salzburg/Hochhauser endlich mal einen "soliden" Transfer hinkriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Fix ist der Wechsel mal noch nicht... ich glaubs erst wenn ich das auf der offiziellen lese. Das wäre der 8. Neuzugang... Wahnsinn ist das (Qualität ist unbestritten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Warum hat er bei Sochaux eigentlich keinen neuen Vertrag mehr bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano88 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Fix ist der Wechsel mal noch nicht... ich glaubs erst wenn ich das auf der offiziellen lese. Das wäre der 8. Neuzugang... Wahnsinn ist das (Qualität ist unbestritten) o doch. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Warum hat er bei Sochaux eigentlich keinen neuen Vertrag mehr bekommen ? ist ja ganz lustig, dass es aktuell mehrere renomierte spieler gibt, die ohne verein dastehen, so auch Pantelic. irgendwie eine komische transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Guter Transfer der Salzburger um für mehr Stabilität hinten zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 ist ja ganz lustig, dass es aktuell mehrere renomierte spieler gibt, die ohne verein dastehen, so auch Pantelic. irgendwie eine komische transferzeit. laut dieser Bundesliga-Live-Talkrunde auf DSF heute um 15:30 verlangt Pantelic 3,5 Mio im Jahr - anscheinend ist kein Verein so verrückt diese Kohle zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Warum hat er bei Sochaux eigentlich keinen neuen Vertrag mehr bekommen ? weil er keinen mehr wollte. er wollte sich verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 zusammen mit Sekagya sicher die beste IV in Österreich, mit abstand. das müssens erst mal unter beweis stellen! ist ja ganz lustig, dass es aktuell mehrere renomierte spieler gibt, die ohne verein dastehen, so auch Pantelic. mit pantelic kauft man nicht nur einen stürmer sondern auch einen gewaltigen problemboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Vielleicht hättens den schon vor den Spielen gg Maccabi Haifa holen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 omg ich bin neidisch. omg ich bin neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts