dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 hat schon wer vom alpha-festival in wiesen (6. sept.) gehört? das ist eine charity veranstaltung für keine ahnung wen und kostet nur 1 euro. fährt wer hin (abgesehen von mir)? folgende acts treten auf: massive töne, blackmail, mia, der junge mit der gitarre, cameran, mathon karten + info gibts unter: http://www.alpha2002.at. wird sicher sehr gemütlich, im gegensatz zum frequency. ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 wenns wettermäßig passt und ich nicht allein rausfahren muss -> warum nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 War letztes Jahr am Alpha und es war recht kamot - ein schön entspannter Abschluss der Festivalsaison. Wenn ich da wäre, würd ich auf alle Fälle hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Leider hab ich da irgendnen Medien-Cup im Happel Stadion - verdammt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 also das line up ist ja heuer grausam letztes jahr spielten wenigstesn noch die sportfreund aber heuer ausserdem ist mein wiesen bedarf seit dieser woche (2 days a week festival) gedeckt bin seit gestern vormittag zurück und hab noch immer mehr alkohol als blut in mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 also das line up ist ja heuer grausam letztes jahr spielten wenigstesn noch die sportfreund aber heuer naja, so schlimm is auch nit - dafür das gratis ist... wir sind halt zu sehr frequency-verwöhnt mit dem line-up!der junge mit der gitarre, massive töne, blackmail, mia sind auf alle fälle nit schlecht, die andren 2 bands kenne ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 so jetzt ists fix. bin morgen draußen! fahr um 11.00 in feldkirchen weg. vielleicht sieht man ja wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 ich bin nun leider doch nicht am alpha. die welt ist ja so ungerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 back vom alpha. ich muss sagen es war ein würdiger abschluss des heurigen festivalsommers. fazit: 1.) Der Junge mit der Gitarre - absolut geilste band an diesem tag (was viele nicht mit mir teilen konnten, da sie ... ) 2.) .... MIA ihre Stimme gaben (war absolut eine verrückt-freche Live-Performance, allerdings nicht so mein Musik-Stil) 3.) Cameron - Schlechter "Rage against the Machine"-Abklatsch 4.) Blackmail - rockten gut wie schon immer 5.) Mathon - k.A. aufgrund der frühen Beginnzeit (etwa 16.00) versäumt 6.) Massive Töne - letzte Band und gleichzeitig Headliner dieses Abends. aufgrund alkoholtechnischer Probleme leider nicht dabeigewesen, allerdings irgendwo beim lagerfeuer auf einer wiese liegend im hintergrund mitbekommen (wir sind die coolsten wenn wir cruisen, wenn wir durch die city düsen....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 naja, war recht fein, obwohl.....cameron schon sehr schlecht waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts