GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 nächstes derby und hoffentlich nächster (6. Sieg in Folge) Sieg! alles zum derby hier rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 ich hoffe doch schwer, dass man gegen dornbirn nix anbrennen lässt und einen verdienten sieg einfährt. 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 ich hoffe doch schwer, dass man gegen dornbirn nix anbrennen lässt und einen verdienten sieg einfährt. 3:0 alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung, aber ich glaube das wir genug potenzial haben und auch genug gut drauf sind um 3:0 zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 rabihou und pöllhuber sind laut VN immer noch nicht 100%ig fit.. also bei rabihou würde ich mir aber trotztem wünschen, dass er zumindest auf der bank platznehmen würde.. im notfall würde es sicher für 20-25minuten reichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 rabihou und pöllhuber sind laut VN immer noch nicht 100%ig fit.. also bei rabihou würde ich mir aber trotztem wünschen, dass er zumindest auf der bank platznehmen würde.. im notfall würde es sicher für 20-25minuten reichen.. definitiv nein, entwweder es ist 100 fit dann soll er auf der bank platz nehmen, oder er ist nicht 100% fit dann soll man ihn nicht mal 1min einsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 vn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 3:0 Sieg und weiter Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 erneut starke leistung! GRATULATION hoffentlich gewinnt heute wacker, dann schmilzt euer vorsprung gehörig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 wirklich starke leistung in der 2 halbzeit, das war sensationell!! normalerweise musst dieses spiel 8:0 gewinnen!! und auch tolle fanreaktion, wenn jetzt die fanarbeit auf neue beine gestellt wird kann hier wirklich was entstehen!! vn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 vn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 EIN LEBEN EINE LIEBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Warum eigentlich Nordfront...das is eine rechtsextreme Band. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Warum eigentlich Nordfront...das is eine rechtsextreme Band. Weil der neue Fanclub sich so nennt? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Hab ich das behauptet? Habe in der VN ein Bild gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts