muckimucki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 weil vllaznia shkodra an ihm dran ist und so sich sein auslandstraum vielleicht doch noch erfüllt. hahaha dann drücken wir ihm mal die daumen er meinte im interview dann aber, es wäre die friedenstaube gewesen ?? wirklich? tritt er plötzlich fürn weltfrieden ein oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 2 verlorene punkte wenigstens wurden die austria-fans aus ihrem horr-heisl gesungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 hahaha dann drücken wir ihm mal die daumen ?? wirklich? tritt er plötzlich fürn weltfrieden ein oder wie? ja, genauso hat ers formuliert. Stefan M.: "Ich bin für den Weltfrieden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 hahaha dann drücken wir ihm mal die daumen ?? wirklich? tritt er plötzlich fürn weltfrieden ein oder wie? er hat sogar selber gsagt "weil ich fürn weltfrieden bin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckimucki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 und was hat das ganze dann aber mim konrad zu tun? (hab grad das interview von maierhofer gelesen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 weil vllaznia shkodra an ihm dran ist und so sich sein auslandstraum vielleicht doch noch erfüllt. hilflose auch noch zu verarschen zeigt einen schlechten charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 und was hat das ganze dann aber mim konrad zu tun? (hab grad das interview von maierhofer gelesen ) vl. is da konrad böse weil ned er spielt sondan da SM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Gute Besserung an alle die von irgendeinem scheiss Böller getroffen wurden, vorallem an den Ballbuben der ja absolut GAR NIX für irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe von manchen Personen kann.. Stadionverbote wären aufjedenfall angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Gute Besserung an alle die von irgendeinem scheiss Böller getroffen wurden, vorallem an den Ballbuben der ja absolut GAR NIX für irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe von manchen Personen kann.. Stadionverbote wären aufjedenfall angebracht. qft. unglaubliche diese typen. :hää?deppat?: zum spiel: eigentlich kann man das beichler-interview vom match sturm-fak als analyse hernehmen er hat auch unser heutiges match eigentlich schon auf den punkt gebracht. wieder sehr sehr gut gespielt, hinten gut gestanden, soma is wahnsinnig wichtig schon. vorne bitte mehr chancen nützen einfach, dann kann man heuer echt viel erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 ich hab a frage: wieso ham die veilchen ihre ganzen transparente verkehrt rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 ich hab a frage: wieso ham die veilchen ihre ganzen transparente verkehrt rum was ich weiss wegen drohenden willkürlichen stadionverboten als protest sozusagen. najaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Ja, Schade irgendwie aber ich kann nicht wirklich unzufrieden sein, denn dazu ist die Donnerstagssensation noch zu frisch. Ja, wir hätten heute recht locker mit 3 oder 4 zu 1 gewinnen können. Ja, wir waren die deutlich bessere Mannschaft und genau das macht mich auch irgendwie gleich wieder sehr zuversichtlich, denn ich werde immer stolzer auf diese Truppe, da ist ja wirklich echt keiner dabei, der sich nach so einer Partie vom Donnerstag auch nur irgendwie gehen lässt. Großes Lob dafür und ebenfalls einen großen Dank an Pacult, der es irgendwie immer schafft uns nach großen und kleineren Europacupaufgaben, wieder sehr gut hinzubekommen. Die Veilchen haben ihr glück für die erste Meisterschaftshälfte wohl heute und letzte Woche gegen Sturm aufgebraucht, das wird so nicht weitergehen können bei denen aber was juckts mich. Werdens halt nur 10 Punkte aus den 4 Derbys. Stan a.k.a. Salzburg wird wieder einmal als Verlierer in die Dosenzone zurück geschickt und dann kommen die Hamburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 was ich weiss wegen drohenden willkürlichen stadionverboten als protest sozusagen. najaaa. aa ee und deswegn dreht man die transparente um?? naja a typische veilchen-aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 sturm schlägt ried auswärts, heisser titelfavorit in meinen augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 aa ee und deswegn dreht man die transparente um?? naja a typische veilchen-aktion bei euch sind die transparente auch schon mal verkehrt gehangen du experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts