XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 aa ee und deswegn dreht man die transparente um?? naja a typische veilchen-aktion [ ] du hast Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 sturm schlägt ried auswärts, heisser titelfavorit in meinen augen! wem intressiert sturm in diesem thred?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Fakt ist ihr habt einen Scheiß Sturm. So vernebeln *haha* Und die Austria dafür verantwortlich zu machen ist schon schenial. So dezimiert und schwach werdet ihr die Austria diese Saison hoffentlich nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 ja, genauso hat ers formuliert.Stefan M.: "Ich bin für den Weltfrieden". Hat mich gleich an die "Ich möchte auf den Weltfrieden trinken"-Szene aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert.... Naja, gelungene Wuchtel immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Grad nach Hause gekommen. Bah jedesmal zum kotzen dieses Stadion und was dort abgeht. Geil fand ich die Atzgersdorf Transparent Aktion hahaha sau fein. Verlorene Punkte. . . Aber voll keine gescheite Derbystimmung, Europacup ist immer noch wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 [ ] du hast Ahnung warum is der Bad Vöslau Fetzen normal gehangen? ich möchte Ahnung haben, bitte? Und hat sich Atzgersdorf jetz aufglöst oder warum habens ihren Fetzen am Ende entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 warum is der Bad Vöslau Fetzen normal gehangen? ich möchte Ahnung haben, bitte? Und hat sich Atzgersdorf jetz aufglöst oder warum habens ihren Fetzen am Ende entfernt? nein du verstehst es nicht ganz die werden jetz zu den "ultra wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 nein du verstehst es nicht ganz die werden jetz zu den "ultra wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 wem intressiert sturm in diesem thred?? hast auch wieder recht, sind bereits viel zu weit weg von euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 geht um die heutige choreo der lilanen. ach kulo, warum? wir hätten dir ein denkmal gebaut nach deinem 3.meisterschaftstor ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Irgendwie denk ich mir, dass die Ecken von Steffen erst wieder Gefahr erzeugen, wenn er sein Ziel - endlich einen Eckball direkt zu versenken - geschafft hat.Denn die Corner kommen alle so daher, als ob sie direkt ins Tor müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckimucki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Hat mich gleich an die "Ich möchte auf den Weltfrieden trinken"-Szene aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert.... Naja, gelungene Wuchtel immerhin. ich hab mir die ganze zeit gedacht, das erinnert mich an nen film aber es is mir nicht eingefallen welcher, DANKE! täglich grüßt das murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) So vernebeln *haha* Und die Austria dafür verantwortlich zu machen ist schon schenial. Und wer genau macht das oder hab ich was überlesen? Ich sage nur ihr habt den sprichwörtlichen Brunzbuschen anscheinend schon wieder ziemlich durchnässt, in den letzten beiden Partien, mehr nicht. So dezimiert und schwach werdet ihr die Austria diese Saison hoffentlich nicht mehr sehen. Reden wir nach dem nächsten Derby in Hütteldorf weiter... Stan a.k.a. bearbeitet 30. August 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 ich denk mal die leistung war sehr ok von der mannschaft, nur hat das nötige glück gefehlt (z.b. beim schuss von hofmann). klarerweise 2 verlorene punkte, denn rapid war klar besser als die austria. Ohne Plautz wäre es nie zu diesem Lattenschuß gekommen, aber prinzipell muss ich dir zustimmen. Ohne Okotie, Junuzovic und einen neben den Schuhen stehenden Milenko sind wir zahnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Ohne Plautz wäre es nie zu diesem Lattenschuß gekommen, aber prinzipell muss ich dir zustimmen. Ohne Okotie, Junuzovic und einen neben den Schuhen stehenden Milenko sind wir zahnlos. ob es ein freistoss war oda nicht kann ich aus stadionsicht nicht sagen, aber ich denke er meint eher den lattenschuss von shfg in hälfte 2 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts