FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 es stimmt schon, was fak1970 sagt. das ist wieder der selbe scheiß. mit immer den selben 11 kickern - weil rotataion wenns net zum anschauen ist, kennt der daxbacher ja nicht... ich bin für einen rauswurf, endgültig Möchte endlich auch mal SPIELERISCHE Fortschritte sehen. Wenn manche immer wieder schreiben wie toll wir bis zum Schluß kämpfen: Ja das ist doch das MINDESTE was man erwarten MUSS, braucht nicht einmal erwähnt werden. Aber jetzt hat Daxbacher die Spieler die er wollte und es geht Spielerisch NICHTS weiter und das ist ernüchternd. P.S.: Bitte jetzt nicht daher kommen, daß Junuzovic feht - das DARF KEINE Ausrede sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 kannst du dich bitte schleichen, danke gehst du bitte gleich mit, mit ihm?, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 kannst du dich bitte schleichen, danke nein kann ich nicht, wird ja wohl ka Problem sein wenn ich Spielinformationen wieder gebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 nein kann ich nicht, wird ja wohl ka Problem sein wenn ich Spielinformationen wieder gebe. Nein - denn jedes kleinste kritische Wort wird bei uns übelgenommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Wer hats im TV gesehen, angeblich wieder Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 is jo eh scho aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Gut runtergespielt von den Kärtnern, dank offensiver Unfähigkeit verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Möchte endlich auch mal SPIELERISCHE Fortschritte sehen. Wenn manche immer wieder schreiben wie toll wir bis zum Schluß kämpfen: Ja das ist doch das MINDESTE was man erwarten MUSS, braucht nicht einmal erwähnt werden. Aber jetzt hat Daxbacher die Spieler die er wollte und es geht Spielerisch NICHTS weiter und das ist ernüchternd. P.S.: Bitte jetzt nicht daher kommen, daß Junuzovic feht - das DARF KEINE Ausrede sein... Ich kann dir da nur 100 % zustimmen. Dass wir heute verlieren werden, war mir vor dem Spiel schon klar. Daxbacher hat einfach nichts drauf als Trainer. Wir haben super Spieler, aber spielen einen Rübenkick, dass dich anspeiben kannst. Das ganze Konzept ist immer nur, auf Freistöße, Eckbälle, Geniestreiche vom Milenko zu warten. bearbeitet 12. September 2009 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 gehst du bitte gleich mit, mit ihm?, danke weil ich einen trainerwechsel befürworte, oder warum genau. ich bin der letzte, der gegen geduld bei trainerteams ist, aber bei daxbacher glaub ich einfach nicht mehr dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Wer hats im TV gesehen, angeblich wieder Elfer? war nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Wenigstens gleicht der LASK noch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 aus is, i geh speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts