Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 A 3er wär fein und gewinnen will ich auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Ich denke das wir das Spiel gewinnen. Hoffe auf ein paar Auswärtsfans des DSV 3 Punkte wären fein. Freu mich schon auf das Spiel da es ja bei mir leider beim GAK nix geworden ist. Mein Tipp 3:1 Tore 2x Jelcic und eines der Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 tippe auf ein 1:1! und an die 20 leobener werden den weg ins blaue linz schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich so aus dem Fenster schaue mache ich mir ein wenig Sorgen ob überhaupt gespielt wird heute. Bei mir hier in NÖ regnet es sehr stark weiss noch nicht wie es in Linz ist. Ich hoffe natürlich das gespielt wird. @ capo Linz ist Blau Weiss ... genau so is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich so aus dem Fenster schaue mache ich mir ein wenig Sorgen ob überhaupt gespielt wird heute. Bei mir hier in NÖ regnet es sehr stark weiss noch nicht wie es in Linz ist. Ich hoffe natürlich das gespielt wird. @ capo Linz ist Blau Weiss ... genau so is! wird sicher gespielt,...auch der rasen im donaupark kann saufen wie a loch! tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 denk auch. 1,5 tage leichter regen wird ja doch noch zu verkraften sein. war das früher eigentlich auch so, das es nach 3 regentagen gleich immer ganze keller überflutet hat und murenabgänge und hochwasser alles und jeden bedrohte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 ab mittag wird für linz ja durchgehend starkregen angesagt :aaarrrggghhh: hoffe doch das wir die reise net umsonst antreten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Ich habe so das Gefühl das wird heut nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das heute gespielt wird. Hört ja nicht auf zu regnen. Hoffen wir das beste!!! Ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das heute gespielt wird. Hört ja nicht auf zu regnen. Hoffen wir das beste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 habe gerade mit schellmann junior (für die leobner: ist der sohn unseres präse und für fanbelange zuständig), der gerade am platz ist, telefoniert. momentan könnte gespielt werden, und sollte es so weiter regnen wie jetzt wahrscheinlich auch. wenn es am nachmittag jedoch nochmal stärker wird, ist das ganze fraglich, da jetzt schon an den seiten kleinere wasserstellen entstehen. de facto wissen wird man es leider erst ca knapp zwei stunden vor anpfiff, wenn der schiedsrichter drüber schaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 sind ja keine guten vorraussetzungen da sich ja der regen nochmal intensivieren sollte laut wetterbericht! 2 stunden vor spielbeginn ist leider auch ziemlich spät! bleibt natürlich die frage fahren oder nicht fahren wäre zumindest toll wenn ihr uns zumindest hier am laufenden haltet! abfahrt ist für 15.30 geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Hallo HAb gerade mit unserem Präsidenten telefoniert. Wie helm_ka schon geschrieben hat wird sich das ganze ca. 2 Stunden vor Spielbeginn entscheiden. Momantan schauts halbwegs gut aus. Gegen Abend sollte der Regen anscheinend aufhören laut wetter.at Sollte also der Regen nicht stärker werden wird gespielt laut Präsi !!! Natürlich muss man warten was der Scheidsrichter zum Platz sagt @ Leobener . wir werden dic am laufenden halten Blau Weisse grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 @capo-GE: knapp wegfahren riskieren - anrufen, wenns nix wird in windischgarsten zum wirtn auf an hascheeknedl und ein bier schaun und wieder heim fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) update laut unseren verantwortlichen; vor mannschaftsabfahrt ( 13.30) soll es eine entscheidung geben! in absprache mit mit linz und laut wetter .com ( der seite vertrau ich mehr bzw hat eigentlich immer recht) sollte der regen noch intensiver werden... bearbeitet 4. September 2009 von capo-GE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 update laut unseren verantwortlichen; vor mannschaftsabfahrt ( 13.30) soll es eine entscheidung geben! in absprache mit mit linz hehe - achsoja eure mannschaft gibts ja auch noch..... ...ich würd trotzdem auf an hascheeknedl fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts