elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 19:30 Samstag, 30. August 2003 Arnold Schwarzeneggerstadion Wie wird das Spiel enden? Wer spielt bei uns? Wieviele Leute kommen ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ich hoffe das wir gewinnen werden. Ich tippe auf ein 2:0. Aufstellung wird gleich wie in Amsterdam sein, und ich hoffe dass ca. 10.000 ins Stadion kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Nach dem Spiel in Amsterdam KOMMEN 10000 (leider ich nicht, es geht ab in den Süden...) Die gleiche Mannschaft? Eigentlich logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) tip unentscheiden 1:1 werden viele svm-fanskommen. zuschauer: gute 10.000 amerhauser ist ja verletzt. fällt noch jemand bei euch bearbeitet 28. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Amerhauser hat kein Leiberl mehr gegen Dolligner (verdient hat ders Stammleiberl aber so dermaßen...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Amerhauser hat kein Leiberl mehr gegen Dolligner (verdient hat ders Stammleiberl aber so dermaßen...)! dollinger ein prima kauf. glückwunsch. unsere waren zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Amerhauser hat kein Leiberl mehr gegen Dolligner (verdient hat ders Stammleiberl aber so dermaßen...)! Find ich auch. Der hat gegen Ajax eine super Partie gespielt, da sieht man welch gute Spieler es in der Red Zac Liga gibt. Am Samstag feiern wir unsere Helden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Der hat gegen Ajax eine super Partie gespielt da werden bald andere große vereine anklopfen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Lass ma die Kirche im Dorf. Er hat einen Vertrag bis 2005 (mit Option, die sicher gezogen wird) Ich denk als erster sollte er mal seine Leistung über eine ganze Saison bringen. *edit*: Gestern hat er mir leid getan, der Dollinger war echt den Tränen nahe..... ein Goldjunge in meine Augen. bearbeitet 28. August 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Am Samstag müssen wir unsere Helden feiern, aber nicht unter 10000 Leute im ASS! Die Aufstellung wird mit Sicherheit gleich wie in Amsterdam sein. Mein Tipp: 3 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 da werden bald andere große vereine anklopfen...... Mann muss immer am Boden bleiben, Dollinger ist noch ein sehr junger Spieler trotz seinen jungen ist er aber schon sehr weit. Aber wie man weiß haben junge Spieler auch mal eine Formkrise, und auch in díesen Zeiten sollte man dann zu diesem Spieler stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) naja stress hat heute heri sabtzer....... um 17:00 spielte mit kalsdorf gegen lebring............. und dann muss der neutrale ins stadion eilen. sabitzer hoffe auf ein gutes faires spiel und outete nicht für wenn er die daumen hält. sabitzers sohn marcel spielt wie gregeritsch sohn im nachwuchsbereich des gaks......... ich werde das spiel auf premiere mitverfolgen. will ein gutes spiel sehen... bearbeitet 30. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Laut Kleinen Zeitung ist Ehmann heute fraglich, aber wenn das so sein sollte haben wir mit Gernot Sick einen guten ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) 1:0 durch kollmann roland (14.,) mit rechts nach dollingers freistoß und schweren fehler von hedl in 2. min. bereits latte durch kollmann. so weiterschauen. bearbeitet 30. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 1:1 durch koziak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts