LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Der SK Rapid verpflichtet den albanischen Nationalspieler Hamdi Salihi von der SV Ried. Der 25-Jährige (1,82 m) spielte seit 2007 im Innviertel und erzielte in 82 Spielen respektable 34 Tore. Salihi bekam bei Rapid einen Vertrag für drei Jahre; über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Der Stürmer ist ab sofort spielberechtigt, befindet sich bereits in Hütteldorf und stößt morgen zur albanischen Nationalmannschaft, die nächste Woche gegen Dänemark antritt. Quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Naja. Bin un-begeistert. Aber willkommen in Hütteldorf. bearbeitet 31. August 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 wahnsinnstreffer-quote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Super Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Willkommen beim reichsten Fußballverein in Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 najo, dann willkommen in hütteldorf ich weiss momentan noch nicht recht, was ich von diesem transfer wirklich halten soll, irgendwie bin ich etwas enttäuscht über diesen wechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Besser konnte es für Rapid nicht laufen! ENDLICH ist SM weg! Weitere Kohle da, und mit Salihi ein neuer Hoffer da!!! BRAVO BRAVO BRAVO AH!!!!!! bearbeitet 31. August 2009 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Salihi hatte bei Shkodra, Tirana & Ried eine gute Torquote und bewiesen was er kann. Bin der Meinung das er ein guter Ersatz für Maierhofer sein wird. Besser als irgend einen unbekannten Ausländer zu holen oder irgend ein Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Mit Salihi kann ich leben. Mal schauen, wie er sich bei Rapid macht - ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass er die Liga schon kennt. Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Einbürgerung von Steffen, am besten in den nächsten Wochen, solange Jovanovic noch verletzt ist. Sonst müsste ein Legionär auf die Tribüne, oder Rapid verzichtet auf die Einnahmen aus dem Österreicher-Topf. bearbeitet 31. August 2009 von maffy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 GEIL! GEIL! GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 was wird der wohl gekostet haben? wie lange hatte er noch vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Herzlich Willkommen bei Rapid Hamdihamdihamdi. Ich freu mich, er hat einen Torriecher ein akzeptables Kopfballspiel und TECHNIK. Jetzt muss Steffen nur mehr Österreicher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Klasse Transfer und auch international einsatzberechtigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Herzlich Willkommen bei Rapid! Hoffe er kann sich bei uns durchsetzen und uns viel Freude machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Ich wette der macht diese Saison 20+. Wer hält dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts