OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) unser neuer angreifer: http://www.sturm12.at/2009/09/01/sturms-ne...-klemen-lavric/ hat sicher auch die nähe zur heimat für uns gesprochen. bearbeitet 31. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Bin gespannt welche Nummer er bekommt! Endlich haben wir noch einen Stürmer bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) min 0:26 http://www.youtube.com/watch?v=_vIf4nqr7e4 hat sich in Japan wohl nicht auf die faule haut gelegt. mah, und sympathisch auch noch: bearbeitet 31. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 min 0:26 http://www.youtube.com/watch?v=_vIf4nqr7e4 hat sich in Japan wohl nicht auf die faule haut gelegt. mah, und sympathisch auch noch: hm, ja schönes Tor, kann mich aber auch nicht darüber hinwegtrösten, dass er in 21 Spielen nur 5 Tore erzielt hat aber mal abwarten, vielleicht fügt er sich so gut in die Mannschaft ein, dass er für Sturm öfter trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 hm, ja schönes Tor, kann mich aber auch nicht darüber hinwegtrösten, dass er in 21 Spielen nur 5 Tore erzielt hat aber mal abwarten, vielleicht fügt er sich so gut in die Mannschaft ein, dass er für Sturm öfter trifft Ach ein wenig mehr Optimissmus, mich hat bis jetzt noch selten Transfer der Ära Foda enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 gott sei dank nicht kuljic. über lavric kann ich auch nicht viel sagen. schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Hmmm.... Ein paar Zitate aus dem Duisburg-Forum zu seinem Abgang im Vorjahr: " Es gibt doch noch gute Nachrichten dieser Tage............. Gott sei dank ist der Köter endlich weg " Japan und der dachte, er wär ein Star " na gott sei Dank..... " Lass Dich bloss nie mehr hier sehen ! " Danke für nix Laufnix.... " Wenn se schlau sind, dann lassen se ihn nach Japan laufen, ach ne, dann kommt der maximal nur bis zur eigenen Haustür. Er steht vorm Tor, vorm Tor, vorm Tor, der Ball dahinter... " naja... Da scheint sich FF einen schwierigen Charakter eingehandelt zu haben. Trotzdem: Ich glaub der schlägt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Ach ein wenig mehr Optimissmus, mich hat bis jetzt noch selten Transfer der Ära Foda enttäuscht! jaja, er kriegt eh a Chance von mir, keine Sorge was den Optimismus betrifft, ich bin was Sturm betrifft ja sowieso immer eher auf der pessimistischen Seite, freue mich aber natürlich über jedes Mal, wo sie mich vom Gegenteil überzeugen (so wie z.B. in Ried, wo ich bestenfalls mit einem Unentschieden gerechnet hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 die zitate muss man halt im zusammenhang sehen, das wird nach dem Duisburger abstieg gewesen sein, da kann man den frust verstehen. ein jahr zuvor hat er sie dafür raufgeschossen mit 12 toren, aber das ist in so einer situation natürlich schnell vergessen. manche kicker werden ja sogar innerhalb von wochen vom helden zum buhmann. ich seh das absolut nicht tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 die zitate muss man halt im zusammenhang sehen, das wird nach dem Duisburger abstieg gewesen sein, da kann man den frust verstehen. ein jahr zuvor hat er sie dafür raufgeschossen mit 12 toren, aber das ist in so einer situation natürlich schnell vergessen. manche kicker werden ja sogar innerhalb von wochen vom helden zum buhmann. ich seh das absolut nicht tragisch. wie man in Österreich sehr schön am Beispiel Janko verfolgen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 jaja, er kriegt eh a Chance von mir, keine Sorge was den Optimismus betrifft, ich bin was Sturm betrifft ja sowieso immer eher auf der pessimistischen Seite, freue mich aber natürlich über jedes Mal, wo sie mich vom Gegenteil überzeugen (so wie z.B. in Ried, wo ich bestenfalls mit einem Unentschieden gerechnet hab) Ja normalerweise bin ich auch mehr der Pessimist (aber meistens eher nur bei Spielen und eher weniger bei Transfers) aber heuer hab ich akzeptiert dass Foda der Experte ist und nicht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Ja normalerweise bin ich auch mehr der Pessimist (aber meistens eher nur bei Spielen und eher weniger bei Transfers) aber heuer hab ich akzeptiert dass Foda der Experte ist und nicht ich. hehe die aussage gefaellt ma also doch noch ein Stuermer, bin damit zufrieden. keine abloese, mit einem 1-Jahres Vertrag riskiert man auch nix. Ist jetzt nicht der ueber stuermer aber den hats eh nicht gebraucht, leistungsmaessig lass ich mich mal ueberraschen und dann erlaub ich mir ein urteil.er stand aber jetzt schon laenger nimmer mehr im NT Team kader oder? bearbeitet 1. September 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 nachdem der schon knapp vor einer verpflichtung bei real madrid war ( http://www.bild.de/BTO/sport/2007/01/25/re...-interesse.html ) kann der eigtl. nicht so schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 meiner meinung nach ein guter neueinkauf, sicher stärker als schuhmacher der zur austria wechselte und vor 3 wochen noch bewusstlos vom laufband kippte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Kuljic geht übrigens nach Katar, gottseidank ist der kelch an uns vorbeigezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts