LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Was mich optimistisch stimmt, ist, dass ihr Sturm ja jetzt durch diverse Transfers geschwächt ist, Salihi sicher Zeit zum EIngewöhnen braucht, und unsere Abwehr mit Afolabi und Seka sicher gut steht. Trotzdem wäre ich auch mit einem 1:1 zufrieden. Schaun wir mal, vllt bin ich im StTadion dabei, Ein Afolabi braucht also keine Zeit zum eingewöhnen. Mal abgesehn davon das dies ein Schwachsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Ein Afolabi braucht also keine Zeit zum eingewöhnen. Mal abgesehn davon das dies ein Schwachsinn ist. Hör auf meinen optimismus zu bremsen! Außerdem glaub ich dass ein STürmer länger braucht zum eingewöhnen, weil der erst schaun muss von wo er den Ball kriegt usw. bearbeitet 3. September 2009 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Hör auf meinen optimismus zu bremsen! Außerdem glaub ich dass ein STürmer länger braucht zum eingewöhnen, weil der erst schaun muss von wo er den Ball kriegt usw. Blödsinn egal wer es dauert eine Zeit bis man sich an eine Neue Mannschaft eingewöhnt, egal ob Verteidiger oder Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Blödsinn egal wer es dauert eine Zeit bis man sich an eine Neue Mannschaft eingewöhnt, egal ob Verteidiger oder Stürmer Das kommt natürlich auch auf die Qualität des Spielers an. Drazan fügte sich sofort in das Gefüge ein, Seke schlug bereits im ersten Spiel ein wie eine Bombe - trotzdem hast du natürlich prinzipiell recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Das kommt natürlich auch auf die Qualität des Spielers an. Drazan fügte sich sofort in das Gefüge ein, Seke schlug bereits im ersten Spiel ein wie eine Bombe - trotzdem hast du natürlich prinzipiell recht. Eben, es wird halt immer wieder ein paar geben, die nicht lange brauchen und beim ersten Spiel gleich voll dabei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Christopher Drazan wird ziemlich sicher für das Duell ausfallen, sicherlich ein kleiner Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Christopher Drazan wird ziemlich sicher für das Duell ausfallen, sicherlich ein kleiner Vorteil. Dafür können wir mit Boskovic als Ersatz rechnen, der gg. uns traditionell gut spielt und sich diesmal sicher mit einer guten Leistung zurückmelden will, um seinen Stammplatz wieder zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Christopher Drazan wird ziemlich sicher für das Duell ausfallen, sicherlich ein kleiner Vorteil. Wenn das stimmt, ist das sehr gut für uns. Der Drazan war zuletzt gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Drazan spielt sicher nicht lt. heutigem Kurier. Seitenbandeinriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Da viele Spieler neu in Salzburg sind, wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Kann mir gut vorstellen, dass Huub mit einer Zermürbungstaktik spielen lässt und wir durch ein, zwei Einzelaktionen von Tchoyi und Zickler siegen. Das Gute ist, dass der lange und selbstbewusste Maierhofer nicht mehr da ist. Mal abwarten, ob alle fit von den Ländermatches zurückkommen. neu?!...nach 13 pflichtspielen darf man eigentlich schon erwarten, dass sie ihre mitspieler einigermaßen gut kennen. und eine zermürbungstaktik wäre gegen rapid wohl eine ziemlich schlechte wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Ich freu mich schon richtig darauf, den Afolabi wiederzusehen. Leider nicht in violett, aber was soll man machen. Wer sich allerdings Torgefahr von ihm erhofft, wird enttäuscht sein. Ich kann mich jetzt nicht wirklich an mehr als ein Tor für die Austria erinnern. Aber vielleicht hat er daran gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Wenn das stimmt, ist das sehr gut für uns. Der Drazan war zuletzt gut drauf. wurscht wer bei rapid spielt. wir sind auf jeder position besser besetzt und werden zu null gwinnen (ausser, gusti schüttet sich an...-). offen ist für mich nur mehr die höhe des sieges. überhaupt glaube ich, dass wir bis meisterschaftsende maximal noch 2-3 mal verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 wurscht wer bei rapid spielt. wir sind auf jeder position besser besetzt und werden zu null gwinnen (ausser, gusti schüttet sich an...-). offen ist für mich nur mehr die höhe des sieges. überhaupt glaube ich, dass wir bis meisterschaftsende maximal noch 2-3 mal verlieren werden. Es bräuchte mehr solche Optimisten auf der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 wurscht wer bei rapid spielt. wir sind auf jeder position besser besetzt und werden zu null gwinnen (ausser, gusti schüttet sich an...-). offen ist für mich nur mehr die höhe des sieges. überhaupt glaube ich, dass wir bis meisterschaftsende maximal noch 2-3 mal verlieren werden. Ähem, ich habt einen besseren Spielmacher als Steffen Hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Ähem, ich habt einen besseren Spielmacher als Steffen Hofmann? nicola pocrivac (hoffentlich...-)). mir war schon bewusst, dass es gerade auf dieser position nicht so ganz klar zu unseren gunsten ausfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts