Sport und Talk aus dem Hangar-7

Torment

Recommended Posts

Postinho

Sport und Talk aus dem Hangar-7

Ab 14. September, wenige Tage vor den Premierenauftritten der vier österreichischen Europa-League-Starter, wird getalkt. „Talk und Tore“ auf Sky bekommt Konkurrenz aus Salzburg.

„Sport und Talk aus dem Hangar-7″ nennt sich das neue Projekt, das auf „Servus TV“, dem Fernsehkanal aus dem Hause Red Bull, on air geht.

„Ein einzigartiges Format in einer einzigartigen Atmosphäre“, heißt es im Pressetext. „Unsere Moderatoren begrüßen hochrangige, spannende Gäste aus der Welt des Sports, diskutieren über internationale u. nationale Ereignisse.“

Großzügig ist die Sendezeit veranschlagt. Von 21:15 Uhr bis 23 Uhr wird live vom Salzburger Flughafen gesendet. „Servus TV“ soll über Antenne, DVB-T, Kabel und Satellit zu empfangen sein. Tickets gibt es bei Bite TV. Die deutsche Firma kümmert sich etwa auch bei „Doppelpass“ um „Publikumsorganisation für TV-Sendungen“, wie es auf der Unternehmens-Website heißt.

quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenns stimmt, könnte es ne interessante Sendung werden, DSF-Sendungen sind zwar zeitweise ein bissal trash talk, aber Abwechslung in der verödeten Sportmedienlandschaft kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Otto Konrad werden sie sich wohl kaum als Studiogast einladen.

So ein Format fehlt zwar im Ö-Fernsehen aber ein RB Kanal kann ja wohl nicht ausgewogen über Das Fußballteam RB berichten.

Rapid hat den ORF, RB hat Servus TV und die Austria die Kasperlpost, passt eh! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hehe, naja - ausgewogen ist das zwar nicht aber immerhin etwas. Würde mir trotzdem wünschen dass sich das nicht zu einer reinen Lobhudelei entwickelt sondern wirklich ein sehenswertes Format wird, aber schauen wir mal was sie da auf die Beine stellen - man kann ja auch überrascht werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Den Otto Konrad werden sie sich wohl kaum als Studiogast einladen.

Davon könnte man ausgehen, aber so sicher bin ich mir dabei nicht.

So ein Format fehlt zwar im Ö-Fernsehen aber ein RB Kanal kann ja wohl nicht ausgewogen über Das Fußballteam RB berichten.

Es wurde schon ein Spiel auf Salzburg TV übertragen und ich könnte mich nicht erinnern, dass es parteiisch moderiert wurde (vielleicht hat es ein Nicht-Salzburgfan gesehen und könnte ein paar Worte dazu verlieren). Also sollte man sich die Sendung mal anschauen, bevor man mit Kritik vorschnell aus der Hüfte schießt!

Im Vorspann wird man halt vermehrt Red Bull Werbung und Hinweise zu Red Bull Veranstaltungen zum Sehen bekommen.

Ich hoffe auf Fachleute aus unserem nördlichen Nachbarland, denn die stehen (leider) für mehr Qualität.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten