Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Weiss jemand ob Pamminger schon wieder fit ist? Hab irgendwo gelesen das er gegen Lustenau definitiv nicht zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 hab auch gehört dass der pamminger länger ausfallen wird. leisten, wenn ich mich nicht irre... unverdorben ist sicher kein nachteil für uns, auch wenn ich ihm persönlich wünsche, dass er bald wieder fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Gespannt bin ich auf die russische Neuerwerbung - wenn der Spielpraxis bekommt, könnt er ein richtiger Kracher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 tippe auf ein 2:0 erfolg vor knapp 6000 Zuschauern ! Austria wird höchstwahrscheinlich gegen D'birn gewinnen, der 2. Platz dürfte aber drinn sein, hoff ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Sodala, in ca. 4 Stunden bin ich in der Holzstraße und werd mich schön langsam auf das Spiel freuen. Man sieht sich in Altach. Bin gespannt auf nach dem Spiel. Ob es irgendwelche Getränke gibt mit den Altachern zusammen. Kommt sich auch drauf an wann der Bus wieder zurück fährt. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Freu mich auch schon auf das Derby heute. Bei einer konzentrierten Leistung und vollem Einsatz sollten 3 Punkte schon drin sein. Aufstellung wie zu erwarten war... Kobras Pico-Neuverpflichtung aus Russland-Sereinig-Suppan Lienhart-Guem-Prutsch-Netzer Tomi-Bammer Hoffentlich ist Bammer wieder in Form, sonst haben wir ja noch Ademi, der zur Zeit gut drauf zu sein scheit, auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) hoffe auch schwer, dass der bammer wieder ganz fit ist. bei leistungen wie gegen ibk ein absoluter spitzenspieler, admira war leider noch nicht das gelbe vom ei. gespannt bin ich auch auf den russen! @Canasta: bei einem (oder zwei) bier bin ich immer dabei! wir können dann ja auf unseren sieg anstoßen bearbeitet 11. September 2009 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 so langsam kommt die Nervosität wieder. Endlich wieder Altach Match Hoffe auf einen Sieg, egal wie dieser zu Stande kommt. 5000 werden kommen Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 bin motiviert, obwohl ich krank bin. tipp: altach 2:0 fcl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Klasse, 1:1 FCL macht aus einer Halbchance ein Tor. Der Ball geht halt irgendwie rein. Wir haben ja ganz gut gespielt, die 100% igen haben aber gefehlt. Scherrer hatte mit dem ein oder anderen Schuss Pech, alles in allem waren wir aber die aktivere und bessere Mantschaft. Gott sei Dank hat es noch zu einem X gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Ich denke, das Remis geht in Ordnung. Wobei der FC Lustenau in Hälfte zwei nicht mehr so viele Chancen hatte. Die Kinder die Richtung FCL Sektoren was von dritter Halbzeit sind ja lustig - warum wurde dr Alex abgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiete37 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Klasse, 1:1 FCL macht aus einer Halbchance ein Tor. Der Ball geht halt irgendwie rein. Wir haben ja ganz gut gespielt, die 100% igen haben aber gefehlt. Scherrer hatte mit dem ein oder anderen Schuss Pech, alles in allem waren wir aber die aktivere und bessere Mantschaft. Gott sei Dank hat es noch zu einem X gereicht. Pech würde ich nicht sagen, der Tormann des FC war einfach Klasse. In dieser Form ist Scherrer aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Altach hätte sich den Sieg mehr verdient, sie haben wesentlich mehr dafür getan, richtige sitzer haben allerdings gefehlt. wieder eine tolle zuschauerzahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Der ganze Abend zum kotzen. Aus dem Nichts ein Eiertor zum 0-1, zwei Mal Handspiel im Strafraum sieht der blinde Handballschiri nicht und die waren nicht zu übersehen. Ob das 1-1 von Netzer regulär war, hab ich leider nicht gesehen. Aber sonst hat er wirklich jede Szene für die Lustenauer gepfiffen. So muss man mit dem einen Punkt leider sogar noch zufrieden sein. warum wurde dr Alex abgeführt? Weil man in Altach sogar Dinge, die nicht strafbar sind, nicht mehr frei sagen darf und man glaubt eine ultra harte Linie fahren zu müssen, weil die Fanszene so böse geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 scheisse!!! Das ganze Spiel gemacht, gefühlte 80% Ballbesitz und trotzdem nur 1 Punkt. Wobei man natürlich durch den späten Ausgleich auch mit dem Punkt zufrieden sein muss. Verdient wäre aber ein Sieg gewesen. Schiri ist wohl der größte Trottel von hier bis Texas....und ich beurteile die Elferszenen noch nicht, bevor ich sie nicht im Fernsehr gesehen habe. So zerpfeift man ein Spiel. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts