n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) entäuschendes spiel, sowohl auf dem platz als auch abseits auf der tribüne (dazu in den nächsten tagen mehr in einem eigenen thread). was ich wieder nicht verstanden habe, warum ademi FÜR bammer und nicht einen 3. stürmer bringen? man darf jetzt nicht alles verteufeln, aber jetzt war das, das 5. pflichtspiel in folge das nicht gewonnen werden konnte und das kann es mit diesem kader dann wohl auch nicht sein. vor allem in der 1. halbzeit erschreckend wie wenig bewegung in unserem spiel war, wie ideenlos der ball rumgeschoben wurde. vor jedem spiel hört man die gleichen phrasen, das man endlich wieder beissen, kratzen und kämpfen muss, nur sollte man das auch 90 minuten praktizieren. die ersten 4 spiele waren toll, sich aber an diese ergebnisse klammern und die realität durch die rosarote brille sehen darf auch nicht sein. hütter muss sich jetzt beweisen, altach hat den anspruch aufzusteigen und nicht wie bei den juniors wo es egal ist wenn man ein paar spiele in serie verliert. die austria ist leider im moment das stärkste team, da hätte sich unser team abschauen können wie man gegen einen destruktiven gegner nach rückstand noch die 3 punkte holen kann. mit viel bewegung und schnell vorgetragenen angriffen über die seiten, die hoch nach vorne spielende variante bringt selten den gewünschten erfolgt. bearbeitet 13. September 2009 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Leider haben wir in der Schlußminute noch den Ausgleich kassiert. Gut, von den Chancen her war er eh gerecht. Nur, ehrlich gesagt, das Derby war von beiden Seiten nicht wirklich berauschend. Fußballfest nach dem Spiel: Leider leider konnten wir kein Fußballfest veranstalten in Altach. Ausgemacht war eigentlich, dass wir eine Stunde nach dem Spiel mit dem Bus heimfahren. Doch, einige Altacher hatten da was dagegen. In der Pause haben uns die Polizei und die Securitis informiert, dass einige *depperten* Altacher die 3. Halbzeit wollen. Und darum sind wir auch gleich nach Schlußpfiff abgedüst. Totaler Blödsinn sowas. Beim Lustenauer Derby ging es noch ca. 3 Stunden rund im Dorf und es feierten die Austrianer und die FC´ler noch miteinander. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Fußballfest nach dem Spiel: Leider leider konnten wir kein Fußballfest veranstalten in Altach. Ausgemacht war eigentlich, dass wir eine Stunde nach dem Spiel mit dem Bus heimfahren. Doch, einige Altacher hatten da was dagegen. In der Pause haben uns die Polizei und die Securitis informiert, dass einige *depperten* Altacher die 3. Halbzeit wollen. Und darum sind wir auch gleich nach Schlußpfiff abgedüst. Totaler Blödsinn sowas. Da gehören dann schon zwei dazu und besonders liebenswert waren eure Gesänge etc. bei der An- und Abfahrt nun ja auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Ich war ja auch auf der Nord und wenn man raufschaut sieht man, dass teilweise mehr Leute mitmachen (also jetzt von den Händen her) als am Freitag im Gästesektor. Und doch hab ich eigentlich nur die Lustenauer gehört. Kann ich mir eigentlich nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Da gehören dann schon zwei dazu und besonders liebenswert waren eure Gesänge etc. bei der An- und Abfahrt nun ja auch nicht... ExilXi, also *keine liebenswerten* Gesänge oder 3. Halbzeit ankündigen sind dann doch 3 Paar Schuhe. Meinste nicht auch? Wir ( ein paar Kollegen und ich) wären gerne auf ein paar Bierle geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 ExilXi, also *keine liebenswerten* Gesänge oder 3. Halbzeit ankündigen sind dann doch 3 Paar Schuhe. Meinste nicht auch? Wir ( ein paar Kollegen und ich) wären gerne auf ein paar Bierle geblieben. ja sicher, nur glaub ich halt die story mit der einseitigen drohung nicht so ganz. billige masche der security und der polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Da gehören dann schon zwei dazu und besonders liebenswert waren eure Gesänge etc. bei der An- und Abfahrt nun ja auch nicht... jetzt wird schon unfreundlich gesungen bei Fußball? Wahnsinn, was sich manche erlauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 jetzt wird schon unfreundlich gesungen bei Fußball? Wahnsinn, was sich manche erlauben! hauptsache ein post mehr und ein neues zitat für deine signatur. trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Da gehören dann schon zwei dazu und besonders liebenswert waren eure Gesänge etc. bei der An- und Abfahrt nun ja auch nicht... Als ob die Altacher nie "unliebenswerte" Gesänge von sich geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Als ob die Altacher nie "unliebenswerte" Gesänge von sich geben und wo behaupte ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Natürlich nirgends..... Aber das sind wir ja nun gewohnt, dass manche Austrianer wieder Öl ins Feuer kippen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) jetzt wird schon unfreundlich gesungen bei Fußball? Wahnsinn, was sich manche erlauben! Edit: schreib lieber nix bearbeitet 14. September 2009 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Zuerst einmal: richtig tolle aktion, was am anfang vom spiel auf der nord gemacht wurde =D Leider mirkt man immer mehr, dass die Erwartungen bei vielen Fans auf der nord zu (?!) hoch sind... Die schlechte Leistung drückt schon gewaltig auf die Stimmung... Bin auch selber etwas entschäuscht, dass es momentan nicht soo gut läuft. Aber erste Zweifeln an den Trainer oder dem Torhüter find ich etwas früh. Es wird schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts