Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) ...! bearbeitet 24. September 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 kennt jemanden irgendeinen goalie, der dabei sein wollen würde? ruppi hat mal interesse bekundet, vielleicht isses eh noch aktuell, aber der is ja noch immer nicht im lande... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 ich kann leider wieder nicht :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Auch ich bin nach wie vor noch nicht fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Auch ich bin nach wie vor noch nicht fit. du bist ja schlimmer beinand, als ich gute besserung - gilt übrigens auch für harry, hoffentlich isses net allzu schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 bei mir gehts auch no net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 ich würd gern einspringen, vielleicht geht sichs aus, eher nein ich post aber noamal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 i fehl diesen freitag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Auch ich bin nach wie vor noch nicht fit. ich schätze, thomy kann - sonst sagt er hier ab; teilt sich ja das abo mitm magic 25.9. Wer fehlt? [4 / 4] cheesy gk2 zorni stef thomy/magic -> gunnar mascht --> schuasch bearbeitet 25. September 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 also ich spring ein ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 sollte noch wer ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 sollte noch wer ausfallen i glaub, der mascht fehlt noch - also bitte gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 i glaub, der mascht fehlt noch - also bitte gerne supergut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) traurigerweise isses nun fix - ruppi hat freitags ka zeit, also gibts keinen 2. fixen goalie. soll i den 14. platz nun lieber freilassen und hoffen, dass er, tom oder stefan manchmal können, oder gibts nen 14. fixzahler, der spielen will? 2.10. - Wer fehlt? [3 / 4] gk2 traxi zorni bearbeitet 2. Oktober 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 traurigerweise isses nun fix - ruppi hat freitags ka zeit, also gibts keinen 2. fixen goalie. soll i den 14. platz nun lieber freilassen und hoffen, dass er, tom oder stefan manchmal können, oder gibts nen 14. fixzahler, der spielen will? 2.10. - Wer fehlt? [0 / 4] freihalten brauchma glaub ich net, weil der goalie eh trotzdem eigentlich immer spielen könnte, wenn er zeit hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts