schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2009 hi leute, so da ich in letzter zeit sehr viele emails und pm´s von leuten hier bekomme hab die bengalen brauchen/suchen hab ich mich umghört und kann jetzt wieder bengalen anbieten!!! ABER !! wie der großteil von euch weis gibt es ab 2010 ein neues pyrogesetz! heißt keiner weis daweil wie es in nächsten jahr weiter geht! ob bengalen komplett für privatpersonen verboten wird oder der besitzt erlaubt ist oder nur mit pyroschein?? ob dann die firmen überhaupt noch nach österreich liefern bzw. dürfen! daher wird es wahrscheinlich das letzte mal sein das ich bengalen anbieten kann!!! (also gleich genug nehmen) so jeder der bei mir schon mal gekauft hat bzw. mich kennt weis das ich ehrlich bin und fair. ich hab jetzt ca 280 rote bengalen + ca. 60 grüne bengalen und vom letzten mal dürften noch ein paar grüne rauchbengalen übrig geblieben sein. es gibt folgende möglichkeiten: .) abholung in st. pölten(bahnhof, ekz, ...) .) übergabe vor/nach rapid heimmatch .) versicherter versand .) Nachnahmeversand jeder der etwas braucht soll mir bitte eine PM (kein mail) schicken mit wieviel er braucht! bitte keine anfragen wie "was kosteten eine" sondern konkret "was kosten 10stück oder 20 stück oder 30 stück" in meinen preisen ist immer der versicherte versand innerhalb österreichs drinnen! je mehr ihr nehmt desto billiger wird auch der preis pro stück! sollten noch fragen sein einfach hier in thread schreiben oder PM mfg schokoboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 wie viel würde denn eine bengale kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walkman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Hab dir schon vor Tagen eine PN geschrieben, hab aber leider immernoch keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Hey! Wieso bekomm ich nie eine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts