ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Nein Du bist einfach auf einem Auge blind. n'alex schreibt "memphis - FC Dornbirn", ich reagiere darauf und Du löscht es. Das hat nichts mit Opfer oder nicht Opfer zu tun, sondern einfach damit, dass Du als Mod im Adeg-Channel offensichtlich mit der geforderten Objektivität überfordert bist. Hat er nun wieder nicht einzelne Spieler bezahlt oder schon? Ist Cashpoint euer Namenssponsor oder nicht? Mit der geforderten Objektivität... Herzig, sagt der, der im Lustenau Channel alles gleich löscht und verschiebt. Nochmal Grad ist kein Großsponsor, mein letztes Post zu diesem Thema, da du es sowieso nicht glaubst und ich es leid bin zu erklären. Und ja Cashpoint ist Sponsor, deswegen heisst der Verein aber nicht Cashpoint wie der lustige Threadersteller schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Mit der geforderten Objektivität... Herzig, sagt der, der im Lustenau Channel alles gleich löscht und verschiebt. gelöscht habe ich nie etwas, verschoben habe ich das, was nicht mit dem Thema zu tun hatte oder nur gehässiges Derbygeschwätz war (so, wie das u.a. bei Wiener Derby ja auch funktioniert). Der Altachchannel dagegen ist der, der Vereinskritiker schon sperren hat lassen und Threads geschlossen hat, weil das Thema unangenehm war. Nochmal Grad ist kein Großsponsor, mein letztes Post zu diesem Thema, da du es sowieso nicht glaubst und ich es leid bin zu erklären. Er hat also nicht mehrere Spieler bezahlt. bearbeitet 8. September 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Und ja Cashpoint ist Sponsor, deswegen heisst der Verein aber nicht Cashpoint wie der lustige Threadersteller schreibt... aber cashpoint scr altach abk. also cashpoint..... wie ihr euch immer gleich aufziehen lässt?? obwohl es doch nicht ganz verkehrt ist, im gegenasatz zu memphis das schon 10 jahre her ist........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Austria Amateure - Salzburg Juniors 1:1 Hartberg - Vienna 2:2 Austria Lustenau - FC Dornbirn 2:0 Altach - FC Lustenau 1:1 Gratkorn - St. Pölten 2:0 Wacker - Admira 1:0 bearbeitet 8. September 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Austria Amateure - Salzburg Juniors 2:1 Hartberg - Vienna 1:2 Austria Lustenau - FC Dornbirn 3:1 Altach - FC Lustenau 2:1 Gratkorn - St. Pölten 0:1 Wacker - Admira 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Ich finds immer wieder witzig... n´alex und ExilXI vs. derFremde... Immer und immer wieder... und es wird nicht langweilig... Vorarlberger wissen eben zu unterhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Vorarlberger wissen eben zu unterhalten... Wenns wenigstens unterhaltsam wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Dann wird am Wochenende wohl ein bestimmter Admiraner bitter enttäuscht sein... ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Austria Amateure - Salzburg Juniors 1:2 Hartberg - Vienna 1:1 Austria Lustenau - FC Dornbirn 4:1 Cashpoint - FC Lustenau 2:0 Gratkorn - St. Pölten 0:0 Wacker - Trenkwalder 2:1 man kann wohl auch von dir erwarten, dass du so fair bist und entweder alle Sponsoren anführst, oder auch den von Altach und Admira weglässt. Bitte, danke. Austria Amateure - Salzburg Juniors 1:3 Hartberg - Vienna 1:2 Austria Lustenau - FC Dornbirn 3:1 Altach - FC Lustenau 2:0 Gratkorn - St. Pölten 0:2 Wacker - Admira 2:2 beinahe den selben Fehler gemacht bearbeitet 9. September 2009 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Austria Amateure - Salzburg Juniors 0:2 Hartberg - Vienna 1:1 Austria Lustenau - FC Dornbirn 2:1 Cashpoint - FC Lustenau 0:0 Gratkorn - St. Pölten 2:2 Wacker - Trenkwalder 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Austria Amateure - Salzburg Juniors 0:1 Hartberg - Vienna 1:2 Austria Lustenau - FC Dornbirn 2:1 Cashpoint - FC Lustenau 1:0 Gratkorn - St. Pölten 2:1 Wacker - Trenkwalder 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Austria Amateure - Salzburg Juniors 0:2 Hartberg - Vienna 0:1 Austria Lustenau - FC Dornbirn 3:0 Altach - FC Lustenau 1:1 Gratkorn - St. Pölten 0:1 Wacker - Admira 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Austria Amateure - Salzburg Juniors 1 1 Hartberg - Vienna 0:2 Austria Lustenau - FC Dornbirn 3:1 Altach - FC Lustenau 2:1 Gratkorn - St. Pölten 0:2 Wacker - Admira 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky strike Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Austria Amateure - Salzburg Juniors 0:2 Hartberg - Vienna 1:2 Austria Lustenau - FC Dornbirn 4:0 Cashpoint - FC Lustenau 2:1 Gratkorn - St. Pölten 3:1 Wacker - Admira 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Austria Amateure - Dosen Juniors 2:0 Hartberg - Vienna 1:1 Austria Lustenau - FC Dornbirn 3:0 Altach - FC Lustenau 1:1 Gratkorn - St. Pölten 1:1 Wacker - Admira 2:1 bearbeitet 11. September 2009 von Soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts