OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Mittwoch 19:45 Stadionul Ghencea, Bucureşti wie werden die Rumänen auftreten, nachdem gestern die letzte chance auf die quali vergeben wurde? ist da noch feuer drin oder spielen sie die letzten partien einfach irgendwie runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 PayerGarics - Dragovic - Schiemer - FuchsBeichler - Scharner - Pehlivan - JantscherHoffer - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Payer Garics - Dragovic - Schiemer - Fuchs Beichler - Scharner - Pehlivan - Jantscher Hoffer - Maierhofer so und nicht anders! ergebnis: wunsch: sieg, egal wie... realistisch: ein gebrunztes x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelk Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Ich hoffe, dass die Rumänen nicht mehr Vollgas geben. - Dann ist ein Sensationssieg möglich. Gleichzeitig fixieren die Serben den 1. Gruppenplatz mit einem Sieg gegen die Franzosen und alles läuft auf ein Entscheidungsspiel in Paris hinaus. Ist zwar alles recht unwahrscheinlich, aber gänzlich unrealitisch ist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Denke nicht das uns die Rumänen irgend ein Geschenk präsentieren werden nur weil deren Chancen vertan sind. Schätze eher das ein Sieg gegen uns als kleine Reputation angesehen wird. Wenn es uns gelingt die defensive Leistung vom Serbien (Auswärtsspiel) abzuliefern und Jimmys Rumänien Instinkt so wie im Heimspiel wecken können, glaub ich an 3 Points 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Payer Garics - Dragovic - Schiemer - Fuchs Beichler - Scharner - Pehlivan - Jantscher Hoffer - Maierhofer Stellt sich eigentlich von selbst auf. Tut mir leid fürn Janko, aber Hoffer und Maierhofer passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Stellt sich eigentlich von selbst auf. Tut mir leid fürn Janko, aber Hoffer und Maierhofer passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge. Janko is eh gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 andere Möglichkeit wäre: HofferJantscher - Pehlivan - Beichler - Scharner - Hölzl Fuchs - Dragovic - Schiemer - Garics Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Garics - Dragovic - Schiemer - Fuchs das wäre mein größter wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 da ja patocka, janko, drazan und leitgeb das camp bereits heute morgen verlassen haben bin ich gespannt ob noch wer nachnomiert wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 wieso denn der leitgeb? Ich wäre für ein: Payer Garics - Dragovic - Schiemer - Fuchs Hölzl - Scharner - Beichler - Jantscher Maierhofer/Wallner Hoffer Und ich vermute das Constantini so aufstellen wird: Payer Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs Hölzl - Pehlivan - Scharner - Jantscher Maierhofer - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 wieso denn der leitgeb? Ich wäre für ein: Payer Garics - Dragovic - Schiemer - Fuchs Hölzl - Scharner - Beichler - Jantscher Maierhofer/Wallner Hoffer Und ich vermute das Constantini so aufstellen wird: Payer Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs Hölzl - Pehlivan - Scharner - Jantscher Maierhofer - Hoffer wieder einmal das knie! kommt mir so ähnlich wie bei okotie vor, leitgeb hat ja auch schon sehr lange probleme mit dem knie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Payer Garics - Dragovic - Schiemer(mangels Alternativen) - Fuchs Beichler - Scharner - Pehlivan - Jantscher Hoffer - Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 das wäre mein größter wunsch. Da der Teamchef auf Innenverteidiger auf der Außenverteidigerposition steht, kann ich mir diesen deinen Wunsch in der Realität kaum vorstellen. Aber da ihm die Innenverteidiger ausgehen (Pogatetz, Stranzl, Prödl, Patocka) muss wohl zumindest ein "gelernter" Außenverteidiger beginnen - und das wäre schon gut so. Und auch mir wäre Garics - Dragovic - Schiemer/Ortlechner - Fuchs am liebsten. Auch wenn ich beim zweiten Innenverteidiger neben Dragovic durchaus Bauchweh gestehen muss. Im Mittelfeld spielen wohl ziemlich sicher Pehlivan und Scharner vor der Abwehr. Dann wird es allerdings spannend. Der Jimmy als einzige Spitze ist eine Option, aber ich fürchte, er würde sich totlaufen. Also ich wäre schon für den Maierhofer als Hilfe vorne - außerdem kann der Wolverhamptonlegionär in diversen Defensivstandardsituationen sicherlich gut aushelfen. Dann blieben noch zwei Plätze im offensiveren Mittelfeld frei. Hölzl ist wahrscheinlich gesetzt und so müssten sich Beichler und Jantscher um den freien Platz auf der linken Seite streiten. Leicht wird´s nicht........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Und ich vermute das Constantini so aufstellen wird: Payer Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs Hölzl - Pehlivan - Scharner - Jantscher Maierhofer - Hoffer Ich kann den Schiemer rechts außen nimmer sehen rest stellt sich eig von alleine auf. vl lässt er auch die selbe mannschaft wie gestern ran..? und wechselt nur janko, patocka ............... ich traus DiCo zu ^^ hoffer <-> janko ortlechner<-> patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts