Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Hi Leute. Hab mal eine Frage an euch. Ich möchte mir gerne ein Programm kaufen wo man die Lizenz allerdings nur online kaufen kann (zumindest hab ich nix anderes gefunden). Wie lauft das ganze ab? Wenn ich das Geld überwiesen habe werde ich wohl eine Lizenz Nummer bekommen. Was passiert aber wenn ich mir einen neuen PC kaufe bzw. den PC neu aufsetze? Kann mir dann wieder die Testversion runterladen und mit der Lizenznummer dieses Programm dann auch als Vollversion auf den neuen PC verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Hi Leute. Hab mal eine Frage an euch. Ich möchte mir gerne ein Programm kaufen wo man die Lizenz allerdings nur online kaufen kann (zumindest hab ich nix anderes gefunden). Wie lauft das ganze ab? Wenn ich das Geld überwiesen habe werde ich wohl eine Lizenz Nummer bekommen. Was passiert aber wenn ich mir einen neuen PC kaufe bzw. den PC neu aufsetze? Kann mir dann wieder die Testversion runterladen und mit der Lizenznummer dieses Programm dann auch als Vollversion auf den neuen PC verwenden? Wird dir hier wohl keiner helfen können, da das ganze von der Lizenz abhängt die du erwirbst. Is beides möglich, am besten du fragst einfach mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Wird dir hier wohl keiner helfen können, da das ganze von der Lizenz abhängt die du erwirbst. Is beides möglich, am besten du fragst einfach mal nach. OK, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts