SK Sturm Graz - LASK Linz

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 12.09.2009, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - LASK Linz:
1,50 - 3,40 - 4,80

SK Sturm Graz - LASK Linz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 7
Datum, Uhrzeit: Sa, 12.09.2009, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: Sky-Konferenz
Schiedsrichter: Stuchlik Fritz
1. Assistent: Fellinger Andreas
2. Assistent: Mag. Lederer Harald
4. Offizieller: Schett Tanja
Beobachter: Ing. Adanitsch Gerd
Spieldelegierter: Mag. Ferschli Markus

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

nicht überall...aber grundsätzlich ja. liebenauer hauptstraße und diverse gassen...allerdings musst da schon seeeehr früh kommen um wirklich was freies zu finden. ein parkplatz (und dann öffentlich) bzw die parkgarage im stadion wäre sicher nicht die schlechteste wahl (ist auch rückspielgelfreundlicher^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Zum Glück!

Ich rechne mit:

Gratzei

Sonnleitner-Feldhofer-Gordon-Kande

Hölzl-Hlinka-Weber-Jantscher

Muratovic

Beichler

Ersatz: Lukse; Ehrenreich, Prettenthaler; Bukva, S.Foda( :angry: ); Hassler, Lavric

Leider wird wohl Ehrenreich wieder nur Ersatz sein...

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

er hat doch ein tor vorbereitet :x:D

Achso Ehrenreich verpflichtete man nur um die freien Plätze auf der Tribühne warm zu halten! 8P

Nach nicht mal 10 Minuten ein Tor vorbereitet, was wäre dann in 90??

Jeder soll die Chance mal bekommen sich zu beweisenm, und jetzt bitte nich mt, Foda sieht ihn e im Training, kommen, jeder der selbst spielt/e weiß das man das nicht vergleichen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

Achso Ehrenreich verpflichtete man nur um die freien Plätze auf der Tribühne warm zu halten! 8P

Nach nicht mal 10 Minuten ein Tor vorbereitet, was wäre dann in 90??

Jeder soll die Chance mal bekommen sich zu beweisenm, und jetzt bitte nich mt, Foda sieht ihn e im Training, kommen, jeder der selbst spielt/e weiß das man das nicht vergleichen kann!

zuviel sturm12.at gelesen? (tut mir leid, sonst sehr geschätzt, aber dieser artikel war entbehrlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Unrecht haben die Kritiker aber nicht. Ehrenreich war ein absoluter Wunschspieler von Foda, der schon im vorigen Winter kommen sollte. Gekommen ist er dann im Sommer, wo es geheißen hat, das man jetzt auf jeder Position doppelt gut besetzt ist. Nur komisch, das Foda jetzt lieber einen Innenverteidiger als Außenverteidiger spielen lässt ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Unrecht haben die Kritiker aber nicht. Ehrenreich war ein absoluter Wunschspieler von Foda, der schon im vorigen Winter kommen sollte. Gekommen ist er dann im Sommer, wo es geheißen hat, das man jetzt auf jeder Position doppelt gut besetzt ist. Nur komisch, das Foda jetzt lieber einen Innenverteidiger als Außenverteidiger spielen lässt ...

Wird ein gutes Spiel und ich freu mich schon riesig darauf... mir is der lask sowie auch sturm höchst sympatisch denke aber das der Lask sich heute durchsetzen wird.

Eine Frage: Warum forderst du Kreuzer raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten