AntiVoodoo

pazzoragazzo

Recommended Posts

Botaniker

Es wird sicher schon vielen aufgefallen sein, ich finde es sehr störend: Es kann einfach nicht sein, daß seit geraumer Zeit 2 Graffitis unser Stadion verschandeln.

Eines beim Stehereingang Süd von den Tornados und ein zweites beim Kassenhüttel nächst Badner Bahn von den Veilchen. Wer könnte das entfernen ? Kann sich ein Bier bei mir bzw. über die Karo auf meine Rechnung abholen ! Ich möchte aber betonen, daß das hier kein Aufruf zum illegalen Sprayen sein soll.....

Lässig wäre es natürlich noch vor dem nächsten Heimspiel (der Amas gegen Vienna).

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Botaniker

Ok, auch wenn es außer mir offensichtlich keinen stört - die Schmierereien gehören weg ! Und wer könnte das besser als ein wirklich guter Sprayer, den ich zufällig an der Hand habe. Sehr kreativ ist er, damit soll er unserem Kreativspiel :yes: auf die Sprünge helfen. Meine Idee wäre es, mal unter uns Fans auszuloten, wer welche Ideen für welche Plätze in und ums Stadion hat. Und das gesammelt dem Verein (gratis, nur Materialkosten-könnte man evt. sogar als 'Kunsthappening' vor einem Spiel einbauen) vorschlagen. Der das dann hoffentlich freudig begrüßt. Denn illegal mag er es nicht machen, verstehe ich.

Also los gehts - bitte um Vorschläge !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@pazzoragazzo

also mir sind die zwei graffitis nicht wirklich aufgefallen - oder besser ich hab nicht so genau drauf geachtet - aber du hast recht dass sowas unbedingt entfernt werden muss!

also an den materialkosten (wahrscheinlich auch der fc) würd ich mich auf jeden fall beteileigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

damit wir dann in ganz österreich die entfernung zahlen müssen?!?!

Illegale Graffitis werden im Gegenteil zu legalen von den meisten Sprayern nicht signiert. Und in diesem Fall geht es nur um authorisierte Arbeit, also nix in ganz Österreich. Abgesehen davon habe ich auch noch nix gehört, daß z.B. die UR für die Entfernung aller ihrer Schriftzüge bezahlen müßten. Da kann man nur belangt werden, wenn man auf frischer Tat ertappt wird. Denn um wem anderen eins auszuwischen, könnte ich ja auch seinen Schriftzug wohin sprayen und er muß zahlen.

Außerdem geht es, so weit ich verstanden habe, um einen Entwurf - der wahrscheinlich (on tour eignet sich vielleicht nicht wirklich fürs eigene Stadion) anderweitig in Verwendung gehen könnte - s.o. :super: . Werde mal fragen, warte aber auf weitere kreative Vorschläge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Botaniker

Haben bereits die ersten Vorschläge gesehen - sehr g'schmeidig ! Geplant ist, neben den Ausbesserungsarbeiten die ganze rote Wand hinter dem Tor auf der Nord zu bemalen/besprayen - ein Admira-Schriftzug inkl. Panther, unser Maxl, ein paar Fansilhouetten, evt. auch was pro FairPlay und gegen Rassismus und Gewalt. Die Entwürfe werden demnächst anzuschauen sein, werden auch noch vom Verein 'abgesegnet'. Was die Kosten betrifft, hoffen wir, daß eben auch der Klub ein bissl was übernimmt. Die Sprayer trinken auch mal gern ein Bierchen ! Aufgrund der momentanen Witterungsverhältnisse ist mit Beginn der Arbeiten nicht vor dem Frühjahr zu rechnen. Weiteres folgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
  • 2 months later...