Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) So ich glaube und will es hoffen das wir am Samstag die ersten 3 Punkte holen werden , Das Glück muss einfach mal auf unserer Seite sein , Da ich auch Glaube das der Orsolic wieder spielen wird und wir wieder eine starke Verdeidigung haben , mir ist das Ergebniss egal Hauptsache die 3 Punkte kommen nach Steyr und es kehrt mal ruhe ein wenig ein ( WENN NICHT JETZT WANN DANN ) Auf nach Traun bearbeitet 8. September 2009 von Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Jetzt muß es endlich klappen mit dem ersten Sieg, kommen doch unsere unmittelbaren Konkurrenten die eigentlich schlagbar sein sollten. Vorrausgesetzt unsere Mannschaft bringt die guten Leistungen der letzten Spiele und verwertet auch die vorhandenen Chancen vorne bzw. vermeidet die Schnitzer in der Abwehr. Dennoch ist Traun sicher nicht zu unterschätzen, vor allem nicht auswärts! Das die eine gute Mannschaft haben hat man in Grieskirchen gesehen als sie nur knapp verloren haben, weil sie (so wie wir) viele Torchancen ausgelassen haben. Ich glaube fest an einen Sieg, es wird diesmal nichts schief gehen! Am liebsten wäre mir ein klares 5:0 oder so, damit wir uns so richtig aus der "Krise" schießen! Leider kann ich nicht dabei sein bei den nächsten beiden Spielen, hoffe aber auf positive Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Glaube auch an die 3 Punkte. Ein klares Ergebnis wäre natürlich super. Kann es schon gar nicht mehr erwarten. Ich hoffe, wir werden dieses Mal mit einem guten Ergebnis belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Traun zählt mit Sicherheit nicht zu den stärksten Teams der Liga, aber unterschätzen darf man in der OÖL sicherlich keinen Gegner! Das letzte Spiel gegen Traun fand im Februar statt und ging mit 4:5 verloren. Das letzte Bewerbsspiel gegen Traun fand am 09.09.95 (also ziemlich genau vor 14 Jahren) in Traun statt und der SKV siegt in der 2. Runde des ÖFB-Cups mit 3-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 traun ist fällig! tauber harmoniert mit orsolic hinten besser als mit mehlem, das hat mir in altheim sehr gut gefallen. orsolic spielt überhaupt mit einer ruhe, das wirkt schon fast arrogant, für sein "alter" absolut bewundernswert! und vogel wird jetzt sicher einmal treffen, das kann ja nicht sein, der kerl erarbeitet sich chancen, rackert wie ein verückter (wie auch sein stürmerkollege), der ist überfällig für ein paar tore! in altheim wars ja schon wie verhext, es ist unglaublich wo auf einmal füsse,köpfe und hände herkommen die auf der linie klären! deswegen mein tipp 3-1 für die roten! tore? vermutlich vogel und vaclav für die roten, mehlem für traun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 tore? vermutlich vogel und vaclav für die roten, mehlem für traun Nein im Ernst Traun gewinnen wir auf jedenfall , ich bin mir so sicher. 3 Punkte und das Sudern und Kritisieren hat ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Ich glaube das wir nur gewinnen wenn wir endlich im Abschluss stärker werden und die dummen Fehler in der Verteidigung abstellen! Also mein Tipp 1:3 den ein tor bekommt unsere Abwehr sicher! bearbeitet 9. September 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Ich glaube das wir nur gewinnen wenn wir endlich im Abschluss stärker werden und die dummen Fehler in der Verteidigung abstellen! Dann müsste wir jedes Spiel sicher gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Meine Glaskugel sagt mir gerade das wir in der Herbstrunde nur noch 4 Punkte abgeben kann das ´stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 ....also so wie es scheint schaff ich es schon wieder nicht das ich unseren jungs wiedermal auf die beine schaue!!! ist irgenwie verhext, aber ich hoffe zuminderst das sie es diesmal schaffen die chancen zu verwerten!!! dürfte ja (abgesehen von schnitzern in der abwehr) eines der größten schwierigkeiten bereiten!! also, ich bin vermutlich wiedermal dazu verdammt via live-ticker mit der vorwärts mitzufiebern!!! viel spass und gebt gas.......... lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Samstag, 12. September 16:00 Traun : Vorwärts Steyr Derby der negativen Überraschungen der ersten vier Runden. Traun findet sich einfach nicht, Vorwärts hat sich selbst aus den Augen verloren. Zumindest haben die routinierten Abwehrspieler in letzter Zeit zu viele Fehler gemacht. Vom Torhüter bis zur Viererkette – alles, was im Vorjahr noch „sicher“ gestanden ist und ebenso gehalten hat, hat jetzt verlernt, wie man das Wort buchstabiert. 11 Tore sind einsamer Negativ-Rekord. Traun wäre da sogar zu favorisieren, aber nicht in Traun. Da klappt es einfach auch nicht so richtig, wenngleich man daheim noch nicht verloren hat: zwei Punkte sind die nicht gerade imposante Heimbilanz aber immerhin besser als der „Heimrekord“ von Steyr: 1 Punkt. Die Partie in Traun könnte daher eine nervöse Angelegenheit werden und ein Gradmesser vom „Vorwärts-Feeling“: Wieviele Vorwärtsfans fahren auswärts mit? Liebe Trauner!!! Zieht Euch warm an. lg der SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Samstag, 12. September 16:00 Traun : Vorwärts Steyr Derby der negativen Überraschungen der ersten vier Runden. Traun findet sich einfach nicht, Vorwärts hat sich selbst aus den Augen verloren. Zumindest haben die routinierten Abwehrspieler in letzter Zeit zu viele Fehler gemacht. Vom Torhüter bis zur Viererkette – alles, was im Vorjahr noch „sicher“ gestanden ist und ebenso gehalten hat, hat jetzt verlernt, wie man das Wort buchstabiert. 11 Tore sind einsamer Negativ-Rekord. Traun wäre da sogar zu favorisieren, aber nicht in Traun. Da klappt es einfach auch nicht so richtig, wenngleich man daheim noch nicht verloren hat: zwei Punkte sind die nicht gerade imposante Heimbilanz aber immerhin besser als der „Heimrekord“ von Steyr: 1 Punkt. Die Partie in Traun könnte daher eine nervöse Angelegenheit werden und ein Gradmesser vom „Vorwärts-Feeling“: Wieviele Vorwärtsfans fahren auswärts mit? Liebe Trauner!!! Zieht Euch warm an. lg der SKV bitte nicht diese einträge doppelt posten , hamma eh im medienthread Die Partie in Traun könnte daher eine nervöse Angelegenheit werden und ein Gradmesser vom „Vorwärts-Feeling“: Wieviele Vorwärtsfans fahren auswärts mit? ich denke, dass trotzdem wieder viele nach traun pilgern werden. denn - soviel schlecht es auch aussieht- kann man nicht verleugnen, dass der skv trotzdem gut spielt und es einfach einmal ohne dumme verteidigungsfehler und mit verwerten der vielen torchancen klappen muss. ....dann klappt es auch mit den punkten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Trotz der schlechten Punkteausbeute der ersten 4 Runden werden auch diesmal wieder mindestens 500 Vorwärtsler in Traun sein. Und: Sie werden es diesmal nicht bereuen... die Zeit ist reif für den ersten Dreier! Die Vorwärts wird die Früchte der positiven Arbeit bald ernten. Die Abwehr scheint sich mit Orsolic und einem stärkeren Tauber zu stabilisieren. Im Sturm wird es auch besser. Und.. Vorwärtsler! Der Vogel braucht gerade jetzt nicht unsere Kritik wegen der vergebenen Chancen... sondern unseren auf-munternden !!!! Der Schöni hat sich mit dem Supertor gegen Altheim selbst belohnt. Was der Mensch für die Mannschaft ackert ist unglaublich! Ob rechts oder links, er ist immer gefährlich. Und mit dem Mehlem vor der Abwehr haben wir noch mehr Optionenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 ...ich werd auch diesmal wieder so gerne wie schon jahre nicht mehr zum spiel fahren, da sich für mich nur die frage stellt, wann das glück endlich wieder zu uns zurück kehrt, die mannschaft ein bißchen cooler wird, und dann werden wir wieder so richtig freude haben....und daher....vielleicht ist´s ja in traun soweit... ...sieg trau ich mir keinen prognostizieren, denn angesichts der letzten spiele weiß man, dass der gegner zur zeit immer ein tor gegen uns machen kann, aber....nicht mehr lange ...ansonsten hoffe ich einfach nur, dass sich die gemüter wieder einigermaßen beruhigt haben und wir wieder geschlossen hinter der mannschaft stehen... ...ich sehe zwar zur zeit eine unglückliche mannschaft, dennoch eine, die mit herz und blut für uns rackert und kämpft....auch jeder der hier herinnen zum teil sehr unfair gescholtenen....daher....sparen wir unsere energie doch wieder für positive unterstützung auf und bringen wir nicht unnötig schlechte stimmung und verunsicherung in die mannschaft....diese hat es sich zur zeit nämlich wirklich nicht verdient !!!! ...also...brav sein und noch ein bißchen hakeln....bald ist samstag ps...für jene, die´s noch nicht getan haben....einfach auf oö portal das gmunden spiel anschauen und darüber nachdenken, ob wir nicht doch großteils eine mannschaft haben, auf die man stolz sein (werden) könnte...und für die unverbesserlichen....schaut ein bißchen genauer hin, ob wirklich nur jene, die ihr zur zeit zum teil so beschimpft, die "übeltäter" sind, oder ob da doch speziell bei diesem spiel eigentlich jene den letztendllichen fehler gemacht haben, hinter denen ihr eher ohne wenn und aber steht....wie auch immer....eigentlich will ich aber nur sagen.....vergessen wir einfach die bisherigen fehler lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 bin beim hoffentlich ersten auswärtssieg sicher dabei. ein kleiner vorteil für uns: traun musste gestern (mittwoch) abend gegen die lask - amateure spielen. (2:1 für den lask) wird eine nostalgiereise: 1979 haben wir dort den meistertitel in der 1. landesliga fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts