Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Wer wird den die Auwärtsfahrt am Do.05.11.2009 in Bremen antreten? Ich hab das geschickt verpackt und gleich einen Städtebesuch mit Freundin ausgeweitet Am Mittwoch geht’s mit Lufthansa bzw. Austrian Airlines nach Hamburg (pro Person hin- und retour € 125,00), wo mal ein wenig Sightseeing gemacht wird. Dann mit dem Zug nach Bremen und der ganze Donnerstag wird in Bremen verbracht und ebenso genächtigt. Am Freitag dann wieder nach Hamburg wo wieder Sightseeing ansteht und ebenso auf Samstag genächtigt wird. Am Samstag Abend dann wieder retour nach Wien und am Sonntag aufs Heimspiel gegen Sturm. Hoffe, dass viele Veilchen nach Bremen kommen! Wie siehts mit den Matchkarten gegen Bremen aus. Bekommt man die beim Martin? bearbeitet 8. September 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 kann leider nicht. muss auf Puls4 hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 selbstanreise kommt für mich überhaupt nicht in frage, mal schauen wie genau das austria angebot aussieht. bremen kann sightseeingmäßig ja gar nix und anfang november kann ich mir auch schöneres vorstellen als in bremen abzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) in Bremen trinkt man und in HAM macht man "sightseeing" edit: mal schaun was die Austria anbietet ansonsten 118e mit Air Berlin nach HAM und retour Mittwoch HAM => dort bleiben, DO => nach Bremen => entweder feiern und in der früh mit dem Zug oder Übernachtung in Bremen => FR in HAM verweilen und SA in der früh nach dem fortgehen retour bearbeitet 2. September 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 in Bremen trinkt man und in HAM macht man "sightseeing" so ist es auch geplant :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) gut, hamburg wär jetzt auf einer "welche stadt möchte ich unbedingt gesehen haben" liste irgendwo kurz vor bremen und kurz nach linz. bearbeitet 2. September 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) gut, hamburg wär jetzt auf einer "welche stadt möchte ich unbedingt gesehen haben" liste irgendwo kurz vor bremen und kurz nach linz. weil Sie auch keine Ahnung haben, Fischmarkt oleeee, Hafen oollleeeee. Kietz oooollleeeee und Linz ist uninteressant "." bearbeitet 2. September 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Mittwoch nach Hamburg dort dann ordentlich fortgehen Donnerstag dann Match danach feiern und evtl. durchmachen, Freitag abends geht dann der Flieger nach Wien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 gut, hamburg wär jetzt auf einer "welche stadt möchte ich unbedingt gesehen haben" liste irgendwo kurz vor bremen und kurz nach linz. na dann kann man die liste dann mal abhacken, weil in linz war ich logischerweise auch schon. aber jetzt genung gespamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Mittwoch nach Hamburg dort dann ordentlich fortgehen Donnerstag dann Match danach feiern und evtl. durchmachen, Freitag abends geht dann der Flieger nach Wien.... hmm Mittwoch Party? SA fliegen und FR Party wär vielleicht etwas geschickter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 hmm Mittwoch Party? SA fliegen und FR Party wär vielleicht etwas geschickter ja wollt ich eig. eh so machen, hab Samstag aber leider einen wichtigen Termin.... So bleibt mir halt nichts anderes übrig als Mi, Do ordentlich zu feiern. Wobei sicher Mittwochs auch was los ist, wenn die Schotten am Do. gegen HSV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) ich fahr vermutlich mittwoch - samstag/sonntag. jedenfalls wird in hamburg genächtigt! edit: und aufgrund meiner flugangst fahr ich mit dem auto. bearbeitet 2. September 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Einzel-Reise nach Bremen:CLASSIC-Reise: Flug mit der Mannschaft (Abflug am 14. November) Die Unterbringung in einem Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 449,- (Mitglieder) Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 499,- (Nicht-Mitglieder) Inklusiver aller Transfers Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage Rückflug nach dem Spiel PREMIUM-Reise: Flug mit der Mannschaft (Abflug am 14. November) Die Unterbringung in einem Hotel mit 4 od. 5 Sternen Landeskategorie Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 749,- (Mitglieder) Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 799,- (Nicht-Mitglieder) Inklusiver aller Transfers & Fahrt zum Abschlusstraining Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage Rückflug nach dem Spiel quelle: offizielle bearbeitet 2. September 2009 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 was macht die austria am 14. November in Bremen? Man sollte Ihnen mal mitteilen, dass das Spiel am 05. November ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) ich wart mal auf das angebot vom verein. am liebsten wäre mir ein tagesflug und die gschicht hat sich, will mi net länger als notwendig in bremen aufhalten. zug oder bus wäre für mich nur als allerletzte alternative akzeptabel. hamburg wird demnächst so und so unsicher gemacht...unabhängig vom violetten geschehen. edith: angebote auf der offi sind bis jetzt suboptimal...meiner meinung nach bearbeitet 2. September 2009 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts