Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Das für 26. September geplante Tribute-Konzert für den verstorbenen US-Popstar Michael Jackson vor Schloss Schönbrunn in Wien könnte zu einer Spielverlegung in der Bundesliga führen. Betroffen davon ist die Mannschaft Rapids, die am 26. September in der neunten Runde im Hanappi-Stadion Aufsteiger SC Wiener Neustadt empfangen sollte. Die Bundesliga teilte am Dienstag mit, dass das letzte Wort bezüglich des Spieltermins die Veranstaltungsbehörde habe. Sollte diese sagen, dass wegen Verkehrsproblemen bzw. in Ermangelung von Polizei- und Ordnungskräften neben dem Jackson-"Tribute" am Samstagabend in Wien parallel keine andere Veranstaltung stattfinden darf, muss das Rapid-Match verschoben werden. Laut Rapid ist eine Verlegung auf Sonntag angedacht. www. krone.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Das für 26. September geplante Tribute-Konzert für den verstorbenen US-Popstar Michael Jackson vor Schloss Schönbrunn in Wien könnte zu einer Spielverlegung in der Bundesliga führen. Betroffen davon ist die Mannschaft Rapids, die am 26. September in der neunten Runde im Hanappi-Stadion Aufsteiger SC Wiener Neustadt empfangen sollte. Wurscht, spiel ma halt in Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 soll mir recht sein, um den einen tag kommts such ned an mir gehen zwar die sonntagstermine schon langsam auf die nerven, aber was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Was für den Jackson net noch alles machen wollen, egal mir ist der 27. fast lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Naja keine Bullen im Stadion wäre ja auch mal was .) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts