slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 nix do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 i a nix da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) 4.12 voll 6 Fixzahler Andi Marki Joe Rainer Ossi Mascht 4 Einspringer Armin Matthias Bernd Erksi bearbeitet 4. Dezember 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Freitag 11.12 11 Fixzahler: Andi Paul Marki Tommy Joe Michi M. Mitch Rainer Ossi Gigi Hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 meinereiner arbeitet wieder mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 nicht fit genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 mascht is a krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Marki und ich haben auch keine zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 sieben somit, fehlen also noch 3! Hätt der mascht leicht kommen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 sieben somit, fehlen also noch 3! Hätt der mascht leicht kommen sollen? "mein" mascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 bin etwas fiebrig und kann leider auch nicht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 auch nix da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 fünf nur noch? Jessas. Wer könnt denn noch ein paar auftreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 fünf nur noch? Jessas. Wer könnt denn noch ein paar auftreiben? hamma ka orbeit, parthl ?? 7:50 uhr ist etwas pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 hamma ka orbeit, parthl ?? 7:50 uhr ist etwas pervers sogar soviel Arbeit, dass ich meine ASB Tätigkeiten auf vor 8.00 bzw, nach 18.00 beschränken muss. Abstriche gibts in der Mittagszeit und in den adventisch stillen vorabendlichen Stunden! :-) Aja, und Freitag halt... Trotzdem brauchman noch Leut, wenn wir heut nicht kicken, bin ich anbissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts