David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 nachdem die neue saison in einigen wochen beginnt sollte doch mal ein thread dazu eröffnet werden. mal schauen ob er sich heuer besser entwickelt als letzte saison... iverson geht nach memphis: KLICK :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 heut nacht gehts wieder los, gleich mit nem netten kracher im osten: celtics-cavs. bin schon gespannt wie shaq in die truppe reinpasst... titelanwärter sind für mich wieder lakers und boston, sofern diesmal alles fit bleibt. mein wunsch wär, dass miami die playoffs erlebt und wade einen neuen vertrag für mindestens 5 weitere jahre bei den heat bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 C's gwinnen wohl dieses Jahr, dann kann Rondo auch seine 12 Mille pro Jahr kassieren und alle sind zufrieden... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 C's gwinnen wohl dieses Jahr, dann kann Rondo auch seine 12 Mille pro Jahr kassieren und alle sind zufrieden... ! ist frauenfussball schon wieder vorbei die c´s gewinnen maximal die überzeugung das man mit rentnern nichts reisst. konzentrier die auf sportarten wo du dich auch auskennst,frauenfussball zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Machen sowieso wieder die Lakers. Und heuer sogar ohne die Refs . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 ist frauenfussball schon wieder vorbei die c´s gewinnen maximal die überzeugung das man mit rentnern nichts reisst. konzentrier die auf sportarten wo du dich auch auskennst,frauenfussball zb. Zählt ja nur das Alter im Geiste. Deswegen einfach über irgendwelche weiblichen Hotelangestellten drüber fahren, egal ob die wollen oder nicht und dann den Titel holen. Aber ja, Frauenfußball is interessanter als das was bei jedem Basketball Spiel am Ende passiert, diesen Free Throw Contest find ich nämlich richtig zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn alle gesund bleiben können die Celtics ins Finale kommen, dort schaut es dann aber mieß aus gegen die Lakers die mMn heuer noch stärker als letztes Jahr sind. Ich hoffe die Mavs schaffen eine überraschung, und ich hoffe die Spurs kommen nicht weit, obwohl ich sie als zweitstärkstes Team im Westen noch vor Denver einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 jemand bei crossover angemeldet fürs fantasy game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 bin schon gespannt wie der stream auf der seite ist.sollte das nicht funktioniert wirds wieder eine nba saison vor dem boxscore. www.atdhe.net/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 toller gilbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 oje die cavs mit der 2. niederlage im 2. spiel.... das projekt shaq läuft sehr schlecht an und das in der vielleicht letzten saison mit lebron.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 sixers verspielen eine 17 punkte führung mit 6:40 left bei den knicks overtime comin up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 nur um dann erst mit +14 zu gewinnen naja die 5 min hätte man sich trotzdem sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 nur um dann erst mit +14 zu gewinnen naja die 5 min hätte man sich trotzdem sparen können hab in der regulären spielzeit 6 min. vor schluss + 15,5 nicks gespielt.... in der overtime ist mir dann das gesicht eingeschlafen... wenn die sixers die letzten 17 sek. ballbesitz noch ausspielen in der overtime und nicht abdrehen, verlier ich die wette sogar noch - unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2009 Hmm bei den Cavs versteht man langsam, dass Shaq und Z kein Center + sein Backup sind, sondern sich die Zeit quasi als "ein" Center teilen müssen und hoffen, dass von beiden was kommt, das circa der Production eines Centers im "Saft" entspricht. Twintower und ähnlichen Blödsinn sollte man sich abschminken bei den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts